Anleitungen zur Veröffentlichung von einer Registrierungsstelle aus

Zuletzt aktualisiert am: May 23, 2016

Anforderungen

Produkt: HubSpot Marketing
Abonnement: Basic, Pro, & Enterprise

Sie müssen unbedingt sicherstellen, dass Ihre gesamten HubSpot-Inhalte veröffentlicht und so schnell wie möglich zugänglich sind. Dieser Artikel enthält eine Reihe von Links zu anderen Artikeln, mit denen Sie schrittweise durch die Veröffentlichung mit vielen verschiedenen Registrierungsstellen geführt werden.

Um eine Domain mit HubSpot zu verbinden, muss der Nameserver-Host Ihrer Domain auf einen CNAME-Datensatz in HubSpot verweisen können. Darüber hinaus erfordert das komplette Hosting Ihrer Website mit HubSpot einen Nameserver-Host, der eine 301-Weiterleitung von Ihrer außerhalb des www gehosteten Domain zur www-Version einrichtet. Falls Ihr DNS-Anbieter keine 301-Weiterleitung anbietet, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung besprechen können.
Werden die Anleitungen für Ihre Registrierungsstelle nicht angezeigt? Suchen Sie auf academy. hubspot.com nach dem Namen Ihres Anbieters. Befinden sich dort keine Anleitungen für Ihr Nameserver-Hosting-Unternehmen, klicken Sie auf die Schaltfläche Help (Hilfe) rechts unten in Ihrem Dashboard, um Kontakt mit dem HubSpot-Support aufzunehmen.

Inhaltsverzeichnis

Vorheriger Artikel:

Weiter zum nächsten Artikel:

Going live instructions by registrar

Last updated: January 21, 2016

It's important to ensure all of your HubSpot content is live and accessible as quickly as possible. This article has gathered a series of links to other articles that will walk you through going live with many different registrars.

In order to connect a domain to HubSpot, your domain's name server host must have the ability to point a CNAME record to HubSpot. Additionally, fully hosting your site with HubSpot requires a name server host that set up a 301 redirect from the non-www version of your domain to the www version. If your DNS provider does not provide a 301 redirect, please reach out to our Support team and they can help you with a solution.
Don't see instructions for your registrar? Try searching academy.hubspot.com for the name of your provider. If there aren't any instructions for your name server hosting company, click the Help button in the bottom right corner of your Dashboard to contact HubSpot support.

Previous article:

Learn Inbound Marketing

Next article: