Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
Connected Email

Konto mit der HubSpot-E-Mail-Erweiterung verknüpfen

Zuletzt aktualisiert am: Mai 14, 2020

Produkte/Lizenzen

Alle

Wenn Ihr Benutzerkonto (d. h., die E-Mail-Adresse, die Sie zum Anmelden bei HubSpot verwenden) Zugriff auf mehr als einen HubSpot-Account hat, stellen Sie sicher, dass Sie bei der Verwendung oder Verwaltung Ihrer Vertriebstools beim richtigen HubSpot-Account angemeldet sind. Wenn nicht, wechseln Sie zum richtigen HubSpot-Account. Alle Aktionen im Zusammenhang mit den Tools von HubSpot Sales werden dem HubSpot-Account zugeordnet, der in Ihren Erweiterungseinstellungen angegeben ist.

Bitte beachten: Wenn Sie ausgewählt haben, Ihre Sales-Tools mit einem kostenlosen CRM-HubSpot-Account statt mit kostenpflichtigen Sales-Lizenzen zu synchronisieren, haben Sie keinen Zugriff auf kostenpflichtige Tools, einschließlich unbegrenzter Benachrichtigungen in Ihrem Aktivitäten-Feed. Erfahren Sie, wie Sie Ihren HubSpot-Account mit kostenpflichtigen Funktionen identifizieren und zu diesem wechseln.

So wählen Sie einen anderen HubSpot-Account für Ihre Vertriebstools aus:

  • Klicken Sie in Ihrem HubSpot-Account in der Hauptnavigationsleiste auf das Zahnradsymbol settings, um die Einstellungen aufzurufen.
  • Navigieren Sie im Menü der Seitenleiste links zu„Integrationen“ „E-Mail-Integrationen“.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte „HubSpot-Erweiterungen“.
  • Klicken Sie im Abschnitt „Erweiterungseinstellungen“ auf das Dropdown-Menü „Erweiterungssynchronisation“ und wählen Sie den richtigen Account aus. Sie sollten den richtigen Account anhand der Domain und der Hub-ID identifizieren können.

  • Überprüfen Sie im Dialogfeld die Auswirkungen bei Auswahl eines anderen HubSpot-Accounts. Wenn Ihnen klar ist, was sich ändern bzw. nicht ändern würde, klicken Sie auf „Ja, ändern“, um Aktionen in Ihren Sales-Tools Ihrem ausgewählten HubSpot-Account zuzuordnen.

Außerdem können Sie den HubSpot-Account, mit dem Ihre Sales-Erweiterung oder Ihr Add-in verknüpft ist, in der Chrome-Erweiterung, den Outlook- Desktop-Konfigurationseinstellungen oder den Office 365-Einstellungen wechseln.

/de/account/how-to-connect-hubspot-sales-with-hubspot-crm

Connected Email

Connect a different account to your HubSpot email extension

Last updated: October 18, 2019

When your user account (i.e., the email address you use when you log into HubSpot) has access to more than one HubSpot account, ensure that you are logged into the correct HubSpot account when using or managing your sales tools. If not, switch to the correct HubSpot account. Any actions related to HubSpot Sales tools will be associated to the HubSpot account specified in your extension settings.

Please note: if you selected to sync your sales tools to a free CRM HubSpot account instead of the account with paid Sales seats, you will not have access to paid tools, including unlimited notifications in your activity feed. Learn how to identify and switch to your HubSpot account with paid features.

To select a different HubSpot account for your sales tools:

  • In your HubSpot account, click the settings icon settings in the main navigation bar.
  • In the left sidebar menu, navigate to Integrations > Email Integrations.
  • Click the HubSpot Extensions tab.
  • In the Extension settings section, click the Extension sync dropdown menu and select the correct account. You should be able to identify the correct account by its domain and Hub ID.

  • In the dialog box, review the impact of selecting another HubSpot account. When you understand the changes and non-changes, click Yes, change it to associate actions in your sales tools to your selected HubSpot account.

You can also switch the HubSpot account your sales extension or add-in is connected to from the Chrome extension, the Outlook desktop configuration settings, or the Office 365 settings.