Become a HubSpot power user — join us for HubSpot Training Day 2017.

Für das Calling-Feature registrierte Telefonnummern verwalten

Zuletzt aktualisiert am: February 10, 2017

Anforderungen

Produkt: HubSpot Sales
Abonnement: Professional

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Telefonnummern verwalten können, die für das Calling-Feature in HubSpot Sales registriert wurden. Sie haben die Möglichkeit, mehrere Telefonnummern zu registrieren, und können Telefonnummern entfernen, die Sie nicht mehr verwenden möchten.

Zusätzliche Telefonnummern registrieren

Wenn Sie Kontakte von verschiedenen Telefonnummern anrufen möchten, müssen Sie jede dieser Nummern für das Calling-Feature registrieren. Öffnen Sie hierzu einen Kontaktdatensatz und wählen Sie die Registerkarte „Anruf“. Öffnen Sie dort das Dropdown-Menü „Anruf von“. Von hier aus können Sie eine andere Telefonnummer auswählen oder eine neue Nummer registrieren.

Standardtelefonnummer festlegen

Wenn Sie zusätzliche Telefonnummern für das Calling-Feature registriert haben, wird die Telefonnummer, die Sie als erste hinzugefügt haben, automatisch als Standardnummer festgelegt. Wenn Sie die Standardnummer ändern möchten, wählen Sie „Einstellungen“ im Navigationsmenü von HubSpot Sales am oberen Bildschirmrand.

Wählen Sie dort im Menü auf der linken Seite „Calling“. Am Ende dieser Seite finden Sie eine Liste sämtlicher Telefonnummern, die Sie für das Calling-Feature registriert haben (Sie können auch über diese Seite Nummern hinzufügen). Klicken Sie auf das Sternsymbol neben der Nummer, die Sie als Standardnummer für Anrufe verwenden möchten.

 

Telefonnummern löschen

Klicken Sie in der Liste der registrierten Telefonnummern (siehe oben) auf die Schaltfläche „Löschen“ neben der Telefonnummer, die Sie wieder entfernen möchten.

Vorheriger Artikel:

Weiter zum nächsten Artikel:

Managing phone numbers registered for Calling

Last updated: February 2, 2017

Available For:

Product: HubSpot Sales
Subscription: Professional

This article will walk through how you can manage phone numbers that have been registered to use with Calling in HubSpot Sales. You have the ability to register multiple phone numbers, as well as remove numbers you would no longer like to use.

Register additional phone numbers

If you would like to call contacts from a few different phone numbers, the you will need to register each of those number for Calling. To do so, open any contact record and go to the Call tab. Click the Calling from dropdown to select a different number or click Add new phone number to register a new one.

Set a default phone number

If you have registered additional phone numbers for calling, then the first number you added will automatically become the default. If you would like to change the default number, navigate in your Sales account to Settings. Select Calling in the left sidebar menu. 

Within the Phone Numbers box, click the star to the left of the phone number you'd like to set as your default. You also have the option to add additional numbers from this screen by clicking Add phone number.

Delete a phone number

From the Calling settings (Settings Calling) page, you can also delete any numbers you've registered. Within the Phone Numbers box, click Delete to the right of the number you'd like to remove. This number will no longer be an option for Calling.

Previous article:

Next article: