Welche HubSpot-Version verwenden Sie?

Zuletzt aktualisiert am: May 23, 2016

Es gibt drei verschiedene Ebenen von HubSpot-Abonnements, die Ihr Unternehmen erwerben kann:

  • Basic
  • Professional
  • Enterprise

HubSpot Basic

HubSpot Basic enthält alles, was ein kleines Unternehmen zur Akquisition neuer Kunden mithilfe des Inbound-Marketings benötigt. Animieren Sie Ihre Kontakte durch Social Media, Blogs und SEO zum Besuch Ihrer Website. Mit Formularen und Landing-Pages wird die Konversion von Besuchern zu Leads zum Kinderspiel. Nachverfolgen und verwalten Sie Ihre Leads sowie Kunden und kommunizieren Sie mit diesen mithilfe von E-Mail -und Lead-Management-Werkzeugen. Mit HubSpot ist alles es an einem Ort verfügbar. Außerdem erhalten Sie Zugriff auf eine Fülle von Marketing-Ressourcen und Trainingsmöglichkeiten für echte Ergebnisse sowie unsere Support-Telefonnummer, wenn Sie zusätzliche Hilfe für die Anwendung der Software benötigen.

Im Folgenden sind einige spezielle Merkmale der Basic-Edition von HubSpot aufgeführt:

  • 100 Kontakte
  • 3.000 Website-Aufrufe pro Monat
  • 1 Subdomain
  • Zugriff auf das Calls-to-Action (CTA)-Werkzeug
  • Zugriff auf das Forms (Formulare)-Werkzeug
  • Zugriff auf das Email (E-Mail)-Werkzeug

HubSpot Professional

HubSpot Professional ist die perfekte Inbound-Marketing-Softwareplattform für mittlere Unternehmen. Erstellen, optimieren und bewerben Sie Ihre Inhalte durch Blogs, SEO und Social-Media-Werkzeuge. Erzielen Sie höhere Konversionsraten mit optisch eindrucksvollen, einfach zu erstellenden Landing-Pages und Formularen. Wecken Sie das Interesse Ihrer Leads mithilfe von E-Mails, Marketing-Automatisierung und intelligenten Inhalten. Verwalten Sie Informationen und stellen Sie diese Ihrem Vertrieb mithilfe von Lead-Management-Werkzeugen und CRM-Integrationen zur Verfügung. Mit HubSpot können Sie sofort starten und die Anwendung entsprechend der Entwicklung Ihres Geschäftsbetriebs im Laufe der Zeit erweitern.

Im Folgenden sind einige spezielle Merkmale der Professional-Edition von HubSpot aufgeführt:

HubSpot Enterprise

HubSpot Enterprise wurde für die Unterstützung anspruchsvoller Marketer bei groß angelegten Kampagnen und für die Schaffung neuer Geschäftsmöglichkeiten mithilfe des Inbound-Marketings entwickelt. Erstellen und optimieren Sie Ihre Inhalte mit Blog- und SEO-Werkzeugen. Mobilisieren Sie Kontakte auf allen Ebenen Ihrer Marketingtrichter mit Social-Media-Monitoring und Publishing. Nutzen Sie Werkzeuge wie Intelligentes Profiling, Marketing-Automatisierung und A/B-Tests für eine effektivere Konversion von mehr Leads. Leiten Sie Leads an Ihren Vertrieb weiter und statten Sie diesen mithilfe der CRM-Integration mit aussagekräftigen Informationen aus. Bewerten Sie diese Maßnahmen und Informationen mithilfe benutzerdefinierter Berichte und Analysen. HubSpot genießt das Vertrauen von Unternehmen wie NEC Corporation und ThermoFisher Scientific sowie von weltweit mehr als 10.000 Firmen.

Im Folgenden sind einige spezielle Merkmale der Enterprise -Edition von HubSpot aufgeführt:

  • 10.000 Kontakte
  • Unbegrenzte Anzahl an Website-Aufrufen pro Monat
  • Unbegrenzte Anzahl an Subdomains
  • Zugriff auf A/B-Tests im Calls-to-Action (CTA)-Werkzeug, in Landing-Pages und E-Mails
  • Zugriff auf das Predictive Lead Scoring (Voraussichtliches Lead-Scoring)
  • Zugriff auf die Umsatzberichterstattung

Informationen zu den HubSpot-Produktpreisen und zu sämtlichen Unterschieden zwischen den Editionen erhalten Sie hier auf der Seite mit den Produktpreisen.

Inhaltsverzeichnis

Vorheriger Artikel:

Weiter zum nächsten Artikel:

Exploring your edition of HubSpot

Last updated: February 2, 2017

Available For:

Marketing: Basic, Pro, Enterprise
Sales: N/A

There are three different subscription levels of HubSpot Marketing that your company can purchase:

  • Basic
  • Professional
  • Enterprise

HubSpot Basic

HubSpot Basic includes everything a small-sized business would need to find new customers through inbound marketing. Attract visitors to your website through social media, blogging, and SEO. Convert those visitors into leads with forms and landing pages. Track, organize, and communicate with your leads and customers with email and lead management tools. With HubSpot, it’s all in one place. You’ll also get access to a wealth of marketing resources and training opportunities to help you achieve real results, and even our Support number to call if you need extra help figuring out the software.

Here are some specific features included in the Basic edition of HubSpot:

HubSpot Professional

HubSpot Professional is the inbound marketing software platform of choice for mid-sized businesses. Create, optimize, and promote your content through blogging, SEO, and social media tools. Achieve higher conversion rates with beautiful, easy-to-build landing pages and forms. Improve your content and learn about your audience using A/B testing. Nurture leads with email, marketing automation, and smart content. Organize and share information with your sales team through our lead management tools and CRM integrations. HubSpot is designed to help you start fast, and scales with your business over time.

Here are some specific features included in the Professional edition of HubSpot:

HubSpot Enterprise

HubSpot Enterprise is built to help sophisticated marketers execute on large-scale campaigns and drive new business through inbound marketing. Create and optimize your content with blogging & SEO tools. Engage contacts at every stage of your funnel with social media monitoring & publishing. Use tools like progressive profiling, marketing automation, and A/B testing to convert more leads more effectively. Pass leads and deep insight to your sales team through CRM integration. Measure it all with custom reporting & analytics. HubSpot is trusted by companies like NEC Corporation, ThermoFisher Scientific, and over 10,000 businesses worldwide.

Here are some specific features included in the Enterprise edition of HubSpot:

To learn more about HubSpot product pricing and all of the differences between editions, check out the pricing page here.

Was this article helpful?

Previous article:

Next article: