Häufig gestellte Fragen

Zuletzt aktualisiert am: May 18, 2016

Anforderungen

Produkt: HubSpot Marketing
Abonnement: Basic, Pro, & Enterprise
Add-ons: Website
Das Thema Website-Seiten in HubSpot kann auf den ersten Blick ziemlich komplex sein und einige Fragen aufwerfen. Welche noch nicht genutzten Möglichkeiten bieten meine Website-Seiten? Oder umgekehrt: Wofür eignen sich Website-Seiten nicht? Wir möchten Ihnen hier Antworten auf Fragen speziell zur Implementierung und Optimierung Ihrer Website-Seiten geben.

Warum wird meine Website im Internet Explorer nicht richtig dargestellt?

Darstellungsprobleme von Websites lassen sich in den meisten Fällen schnell beheben, indem Sie den Cache Ihres Internet Explorers löschen. Um zu erfahren, wie das geht, lesen Sie bitte diesen Artikel mit einer Schritt-für-Schritt-Erklärung für diesen Browser.

Wie kann ich das Logo nur für eine einzige COS-Seite ändern?

Klonen Sie dafür die vorhandene Vorlage Ihrer verwendeten Website-Seite, navigieren Sie dann zur Vorlage und ändern Sie anschließend das Bild im Logo-Modul. Bitte werfen Sie einen Blick in diesen Artikel, der sich detaillierter mit dem Thema befasst.

Hat HubSpot eine integrierte Lightbox-Funktion für Bilder?

Die COS-Plattform von HubSpot umfasst ein Image Slider-Standardmodul, das problemlos für die Darstellung als Bildergalerie im Lightbox-Stil konfiguriert werden kann.  Wie Sie die Lightbox-Darstellung konfigurieren, erfahren Sie in diesem Artikel.

Vorheriger Artikel:

Measuring Your Performance Project

Weiter zum nächsten Artikel:

Frequently Asked Questions

Last updated: June 13, 2016

Available For:

Product: HubSpot Marketing
Subscription: Basic, Professional, & Enterprise
Add-Ons: Website
While you venture through the world of website pages in HubSpot, there may be some questions that come up along the way about your pages. What kind of things should I be doing with my website pages that I'm not? And maybe even the other way around. We hope to provide some answers here to address the specific questions that may have come up for you while implementing and optimizing your website pages.

Why is my site not rendering properly on Internet Explorer?

In the grand majority of circumstances, website pages' display issues can be resolved by clearing your cache in Internet Explorer. To clear the cache on this particular browser, please follow the directions in this article.

How can I change the logo just on one COS page?

You can do this by cloning the existing template your website page is using, then navigate into the template and change the image within your logo module. Please take a look at our article here on how to perform these steps.

Does HubSpot have a built-in lightbox feature for images?

HubSpot’s COS platform includes an Image Slider default module that can easily be configured to appear as a lightbox style gallery.  To configure the lightbox display, follow the instructions in this article.

Previous article:

Measuring Your Performance Project

Next article: