Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
ads

Leads von Ihrer Facebook-Seite oder Ihrem LinkedIn Ads-Konto mit HubSpot synchronisieren

Zuletzt aktualisiert am: Juli 15, 2020

Nachdem Sie Ihr Facebook Ads-Konto oder Ihr LinkedIn Ads-Konto mit HubSpot verknüpft haben, werden Ihre bestehenden Lead-Ad-Kampagnen automatisch in Ihrem HubSpot Ads-Dashboard angezeigt. Um sicherzustellen, dass alle Leads aus Ihren Lead-Ad-Kampagnen mit Ihrem HubSpot-Account synchronisiert werden, müssen Sie in Ihren Ads-Einstellungen die Seiten angeben, von denen Leads synchronisiert werden sollen.

Bitte beachten: Stellen Sie sicher, dass Sie über alle erforderlichen Berechtigungen in Facebook verfügen, bevor Sie Ihrer Facebook-Seite verknüpfen, bzw. über die erforderlichen Berechtigungen in LinkedIn, wenn Sie die Lead-Synchronisierung für Ihr Werbekonto aktivieren.

So verwalten Sie Ihre Einstellungen für die Lead-Synchronisierungen:

  • Klicken Sie in Ihrem HubSpot-Account in der Hauptnavigationsleiste auf das Einstellungssymbol.
  • Gehen Sie im linken Seitenleistenmenü zu  Marketing >  Ads.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte „Lead-Synchronisierung“.
  • Klicken Sie oben rechts auf „Verwalten“.
  • Wählen Sie das Netzwerk Ihrer Seite aus.
    • Facebook: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben einer Seite, um die Lead-Synchronisierung für diese Seite zu aktivieren. Wenn Sie die Synchronisierung von Leads von einer Seite abbrechen möchten, können Sie das Kontrollkästchen für die Seite deaktivieren, um die Lead-Synchronisierung auszuschalten.
manage-pages-for-lead-syncing
    • LinkedIn: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben einem Werbekonto, um die Lead-Synchronisierung für dieses Konto zu aktivieren. Wenn Sie die Synchronisierung von Leads von einem Werbekonto abbrechen möchten, können Sie das Kontrollkästchen deaktivieren, um die Lead-Synchronisierung auszuschalten.
manage-linkedin-lead-syncing
  • Klicken Sie auf „Speichern“.

Wenn Sie Probleme bei der Synchronisierung von Leads haben oder eines der Kontrollkästchen für Ihre Seite oder Ihr Werbekonto deaktiviert ist, lesen Sie die Anleitung zur Behebung von Fehlern bei der Lead-Synchronisierung für Facebook oder LinkedIn.

/de/ads/sync-leads-from-your-facebook-page-or-linkedin-ads-account-to-hubspot

ads

Sync leads from your Facebook page or LinkedIn Ads account to HubSpot

Last updated: March 5, 2020

After you connect your Facebook Ads account or LinkedIn Ads account to HubSpot, your existing lead ad campaigns will appear automatically on your HubSpot Ads dashboard. To ensure that any leads from your lead ad campaigns sync with your HubSpot account, you'll need to specify the pages you'd like to sync leads from in your Ads settings.

Please note: make sure that you have all the required permissions in Facebook before connecting your Facebook page or the required permissions in LinkedIn when you're enabling lead syncing for your ad account.

To manage your lead syncing settings:

  • In your HubSpot account, click the settings icon in the main navigation bar.
  • In the left sidebar menu, navigate to Marketing > Ads.
  • Click the Lead syncing tab.
  • In the upper right, click Manage.
  • Choose the network of your page.
    • Facebook: Select the checkbox next to a page to toggle lead syncing on for that page. If you'd like to stop syncing leads from a page, you can clear the checkbox for the page to toggle lead syncing off.
manage-pages-for-lead-syncing
    • LinkedIn: Select the checkbox next to an ad account to toggle lead syncing on for that account. If you'd like to stop syncing leads from an ad account, you can clear the checkbox to toggle lead syncing off.
manage-linkedin-lead-syncing
  • Click Save.

If you have any issues turning lead syncing on, or you see one of the checkboxes for your page or ad account disabled, check out the lead syncing troubleshooting guide for Facebook or LinkedIn.

/ads/sync-leads-from-your-facebook-page-or-linkedin-ads-account-to-hubspot