Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
Calling

HubSpot Calling – unterstützte Länder

Zuletzt aktualisiert am: April 22, 2020

Produkte/Lizenzen

Alle

Anrufe können von Telefonnummern von dem Festland aus einem der folgenden Länder getätigt werden. Alle Überseegebiete, die denselben internationalen Ländercode wie eines der unten aufgelisteten Länder verwenden, werden ebenfalls unterstützt.

Die folgende Listen können geändert werden. Wenn ein Land nicht unten aufgeführt ist, erfahren Sie her mehr über die globalen Anrufoptionen von HubSpot.

Unterstützte Länder für HubSpot CRM Free- und Testlauf-Benutzer

Bitte beachten: Wenn Sie keine zugewiesene Sales Huboder Service Hub-Lizenz haben, können Sie nur Nummern in dem Land anrufen, von dem aus Sie anrufen. Wenn Sie beispielsweise eine Telefonnummer in den USA registrieren, können Sie nur die Nummern in den USA anrufen. 

Um mithilfe des Calling-Tools von HubSpot ein anderes unterstützten Land anzurufen, können Sie ein Skype-Konto aus Ihrem Land mit einer Telefonnummer aus einem der folgenden unterstützten Länder einrichten.

  • Australien
  • Brasilien
  • Kanada
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Irland
  • Spanien
  • Großbritannien
  • USA

Unterstützte Länder für HubSpot Sales Hub- und Service Hub-Benutzer

  • Argentinien
  • Österreich
  • Australien/Cocosinseln/Weihnachtsinsel
  • Belgien
  • Brasilien
  • Bulgarien
  • Kanada
  • Chile
  • China

Bitte beachten: Sie können mithilfe einer von China registrierten Telefonnummer Anrufe von HubSpot tätigen. Sie können aber mit dem Calling-Tool von HubSpot keine Anrufe nach China tätigen. Um Anrufe nach China zu tätigen, verwenden Sie einen der Anrufpartner von HubSpot.

  • Hongkong
  • Taiwan
  • Kolumbien
  • Costa Rica
  • Tschechische Republik
  • Zypern
  • Dänemark
  • Estland
  • Finnland/Åland-Inseln
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Griechenland
  • Indien
  • Indonesien
  • Irland
  • Israel
  • Italien
  • Japan

Bitte beachten: Sie können weiterhin von einer in HubSpot registrierten japanischen Nummer oder irgendeiner in HubSpot registrierten Nummer Anrufe nach Japan tätigen, allerdings wird die Anrufer-ID im ausgehenden Anruf blockiert. Um dies zu vermeiden, verwenden Sie eine der Anrufpartner von HubSpot, um über das CRM anzurufen.

  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Mexiko
  • Niederlande
  • Neuseeland
  • Norwegen
  • Panama
  • Peru
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Singapur
  • Slowakei
  • Südafrika
  • Südkorea
  • Spanien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Großbritannien
  • USA/Puerto Rico
/de/calling/what-countries-are-supported-by-calling

Calling

Supported countries for HubSpot calling

Last updated: April 13, 2021

Applies to:

All products and plans

Calls can be made to and from phone numbers in any of the following mainland countries. Any overseas territories that use the same international country code as the countries in the lists below are also supported. These lists are subject to change. If a country is not listed below, learn more about HubSpot's global calling options.

In addition to the list below, HubSpot limits calls made to special service numbers and numbers with a high risk of fraud. If you frequently place calls to these numbers, learn more about using a Twilio Connect account to make calls in HubSpot.

The countries listed below are also supported by SMS two-factor authentication.

Supported countries for free HubSpot CRM and trial users

Please note: if you're not assigned a Sales Hub or Service Hub seat, you're only able to call phone numbers that are local to the country you're calling from. For example, if you register a number in the United States, you can only make calls to another U.S. phone number.

  • Australia
  • Brazil
  • Canada
  • France
  • Germany
  • Ireland
  • Spain
  • United Kingdom
  • United States

Supported countries for HubSpot Sales Hub and Service Hub users

Please note: you must have an assigned Sales Hub or Service Hub paid seat to register you phone number with one of the countries listed below.

  • Argentina
  • Austria
  • Australia/Cocos/Christmas Island
  • Belgium
  • Brazil
  • Bulgaria
  • Canada
  • Chile
  • China

Please note: you can make calls from HubSpot using a phone number registered from China. However, calls cannot be made to China using HubSpot's calling tool. To make calls to China, use one of HubSpot's calling partners.

  • Hong Kong
  • Taiwan
  • Colombia
  • Costa Rica
  • Czech Republic
  • Cyprus
  • Denmark
  • Estonia
  • Finland/Aland Islands
  • France
  • Germany
  • Greece
  • India
  • Indonesia
  • Ireland
  • Israel
  • Italy
  • Japan

Please note: you can still make calls to Japan from a Japanese number registered in HubSpot, or any number registered in HubSpot, but the caller ID will be blocked on the outgoing call. To avoid this, use one of HubSpot's calling partners to call through the CRM.

  • Latvia
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Malta
  • Mexico
  • Netherlands
  • New Zealand
  • Norway
  • Panama
  • Peru
  • Poland
  • Portugal
  • Romania
  • Singapore
  • Slovakia
  • South Africa
  • South Korea
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland
  • United Kingdom
  • United States/Puerto Rico