Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
SEO

Spracheinstellungen für das SEO-tool

Zuletzt aktualisiert am: Oktober 31, 2019

Produkte/Lizenzen

Marketing Hub  Professional, Enterprise
Basic

Verschiedene Teile des SEO-Tools sind in verschiedenen Sprachen verfügbar: das SEO-Tool insgesamt, Themen und Unterbegriffe, Themenvalidierungsdaten und Unterbegriffe.

SEO-tool insgesamt 

Das gesamte Tool, einschließlich Bereichen wie Beschriftungen, Anweisungen und Hilfetext, ist in allen Sprachen verfügbar, die die HubSpot-Software unterstützt: Englisch, Portugiesisch (Brasilianien), Spanisch, Deutsch, Französisch und Japanisch.

Keywords Themen und Unterthemen 

Keyword Themen und Unterthemen sind in jeder Sprache verfügbar. Wenn Ihr Inhalt in einer Sprache verfasst ist, die derzeit nicht für HubSpot verfügbar ist, können Sie dennoch das SEO-Tool verwenden, um Ihren Inhalt zu organisieren und zu sehen, wie er sich verhält, indem Sie Ihr eigenes Thema und Unterbegriffe eingeben. 

Daten zur Thema-Validierung 

Suchmaschinen liefern sehr unterschiedliche Ergebnisse, die auf vielen Faktoren basieren, darunter das Gebietsschema des Suchers. Die Festlegung des geeigneten Gebietsschemas für jeden Themencluster gewährleistet eine genaue Darstellung der Domainbehörde und ein monatliches Suchvolumen für das eingestellte Land. Sie können das Gebietsschema für ein bestimmtes Thema ändern, indem Sie das Dropdown-Menü Land in der oberen linken Ecke der Themendetailseite verwenden. 

topic-country-dropdown

Sie können Standorte sehen, die für das monatliche Suchvolumen und Unterthemenvorschläge aus SEMrush-Datenbanken verfügbar sind.  

Unterthemen-Vorschläge

Derzeit basieren die maschinellen Lernmodelle für Unterthemenvorschläge auf Englisch. Einige andere Vorschläge für Keywords zu Unterthemen werden entsprechend den Locales von SEMrush bereitgestellt.

/de/content-strategy/language-settings-for-the-seo-tool

SEO

Language settings for the SEO tool

Last updated: October 28, 2019

Applies to:

Marketing Hub  Professional, Enterprise
Legacy Marketing Hub Basic

Different parts of the SEO tool are available in various languages: the SEO tool overall, topics and subtopic keywords, topic validation data, and subtopic keyword suggestions.

SEO tool overall 

The overall tool, including areas such as labels, instructions, and help text, is available in all languages the HubSpot software supports: English, Brazilian Portuguese, Spanish, German, French, and Japanese.

Topics and subtopic keywords 

Topics and subtopic keywords are available in any language. If your content is in a language not currently available for HubSpot, you can still use the SEO tool to organize your content and see how it performs by entering in your own topic and subtopic keywords. 

Topic validation data 

Search engines return vastly different results based on many factors, including the searcher's locale. Setting the appropriate locale for each topic cluster will ensure an accurate representation of the domain authority and monthly search volume for the set country. You can change the locale for a specific topic by using the Country dropdown menu in the upper-left corner of the topic details page. 

topic-country-dropdown

You can see locations available for monthly search volume and subtopic keyword suggestions from SEMrush databases.  

Subtopic suggestions

Currently, the machine learning models for subtopic keyword suggestions are based in English. Some other subtopic keyword suggestions are provided according to the locales available from SEMrush.