Zum Hauptinhalt
Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
Calling

Aufzeichnungen in der HubSpot Mobile-App überprüfen

Zuletzt aktualisiert am: September 2, 2022

Produkte/Lizenzen

Alle

Wenn die Anrufaufzeichnung in Ihren Account-Einstellungen aktiviert ist, können Sie auf Aufzeichnungen in der Mobile-App von HubSpot zugreifen. Sie können dann eine Aufnahme anhören, Kommentare überprüfen oder auf das Transkript zugreifen. Hören von Aufzeichnungen kann Ihnen helfen, neue Mitarbeiter zu coachen, anzuleiten und einzulernen oder neue, eventuell übersehene Erkenntnisse aus dem Anruf zu gewinnen. Sie können die Aufzeichnung nutzen, um Ihre Notizen auf dem neuesten Stand zu halten, damit Sie über den Kontext verfügen, den Sie zur Vorbereitung Ihres nächsten Kundengesprächs benötigen.

Aufzeichnungen können abgespielt werden, während Sie zu anderen Apps auf Ihrem Gerät navigieren, oder wenn Ihr Gerät gesperrt ist, damit Sie Multitasking durchführen können, während Sie zuhören.

Bitte beachten Sie: Sie können nur vom HubSpot CRM auf Ihrem Desktop-Gerät aus getätigte Anrufe aufzeichnen. Die Aufzeichnung von Anrufen ist in der HubSpot Mobile-App derzeit nicht verfügbar. Wenn Ihre Aufnahmen nicht aufgeführt sind, stellen Sie sicher, dass die Anrufaufzeichnung in Ihren Account-Einstellungen aktiviert ist.

So überprüfen Sie Aufzeichnungen auf der mobilen App:

search-bar-in-recorded-calls-crop

  • Tippen Sie auf einen Anruf, um die Aufzeichnung anzuhören, auf das Transkript zuzugreifen, Kommentare anzuzeigen und hinzuzufügen oder die Aufzeichnung zu teilen:
    • Die Aufnahme startet automatisch, wenn Sie sie auswählen. Ziehen Sie den Videofortschrittsbalken hin- und her, oder verwenden Sie die Symbole „Überspringen“ und „Zurückspulen“ am unteren Rand des Bildschirms, um zu einem bestimmten Teil des Anrufs zu springen, oder tippen Sie auf das Symbol „PlayerPause Pause“, um die Aufnahme anzuhalten.
    • Um die Wiedergabegeschwindigkeit zu ändern, klicken Sie unten links auf das Symbol für die Wiedergabegeschwindigkeit.

wiedergabe-Geschwindigkeit-IOS

(iOS)

    • Um einen Kommentar hinzuzufügen, tippen Sie auf die Registerkarte „Kommentare“ und dann auf „Kommentar hinzufügen“. Um ein anderes Teammitglied in einem Kommentar zu erwähnen und ihm eine Push-Benachrichtigung zu senden, geben Sie @ und den Namen Ihres Teammitglieds ein und geben Sie dann Ihre Nachricht ein. Tippen Sie auf das send Senden-Symbol.
      kommentar-Tab-IOS

      (iOS)

      android-Call-Review-mit-Call-Info

      (Android)

    • Um auf das Transkript zuzugreifen, tippen Sie auf die Registerkarte Transkript.
    • Tippen Sie auf Transkripttext, um diesen bestimmten Teil der Aufnahme abzuspielen. Während die Aufnahme abgespielt wird, scrollt das Transkript automatisch und der Text des Sprechers wird hervorgehoben. 

Bitte beachten: Transkripte werden nur für Aufzeichnungen generiert, die von Benutzern mit einer zugewiesenen kostenpflichtigen Sales Hub - oder Service Hub Professional - oder Enterprise -Lizenz in Konten erstellt wurden, in denen Conversation Intelligence (CI) aktiviert wurde. Jeder Benutzer in einem Sales Hub - oder Service Hub Professional - oder Enterprise -Account kann auf das Transkript für Coaching zugreifen.

    • Um Details zum Anruf anzuzeigen, einschließlich der Anrufnotizen, des Anrufergebnisses, des Anruftyps und der zugehörigen Datensätze, tippen Sie auf die Registerkarte Anrufinfo.

      call-info-tab

      (iOS)

      call-info-tab-android

      (Android)

    • Um die Aufnahme freizugeben, tippen Sie oben rechts auf das Freigabesymbol und wählen Sie eine Freigabeoption aus. Sie können den Link über Slack, SMS, E-Mail usw. teilen. Wenn der Empfänger auf den Link auf seinem Gerät tippt, werden die Aufzeichnungsdetails in der App geöffnet.
  • Um zu Ihrer Aufnahmeliste zurückzukehren, tippen Sie oben links auf das Symbol „Zurück“.
Was this article helpful?
This form is used for documentation feedback only. Learn how to get help with HubSpot.

Skip to content
Calling

Review recordings on the HubSpot mobile app

Last updated: May 12, 2022

Applies to:

All products and plans

If call recording is turned on in your account settings, you can access recordings on the HubSpot mobile app. You can then listen to a recording, review comments, or access the transcript. Listening to recordings can help you coach, mentor, and onboard new reps or catch any missed insights from the call. You can use the recording to keep your notes up to date so you have all the context you need to prepare for your next call with a customer.

Recordings can be played while you navigate to other apps on your device or when your device is locked so you can multitask while you listen.

Please note: you can only record calls made from the HubSpot CRM on your desktop device. Call recording is currently unavailable on the HubSpot mobile app. If you don't see your recordings listed, make sure call recording is turned on in your account settings.

To review recordings on the mobile app:
  • Open the HubSpot app on your iOS or Android device.
  • In the bottom navigation menu, tap More.
  • Tap Recorded Calls.
  • A list of recordings will appear. This list includes any recordings made using the calling tool, or cloud recordings using HubSpot's integration with Zoom. Use the search bar to lookup a specific call, or use the Assigned to and Transcript All dropdown menus to filter the calls. 

search-bar-in-recorded-calls

  • Tap a call to listen to the recording, access the transcript, view and add any comments, or share the recording:
    • The recording will start automatically when you select it. Use the skip and rewind icons to jump to a specific part of the call, or tap the playerPause Pause icon to pause the recording. 
    • To change the playback speed, click the playback speed icon in the bottom left. 

change-call-playback-speed

(iOS)

android-mobile-app-call-comments-tab
(Android)

    • To add a comment, tap Comments, then tap Add a comment. To mention another team member in the comment and send them a push notification, type @ and your team member's name, then enter your message. Tap the send send icon.

add-comment-ios-device
(iOS)

android-mobile-app-call-comments-tab
(Android)

    • To access the transcript, tap Transcript.
    • Tap transcript text to start playing that specific part of the recording. As the recording plays, the transcript will automatically scroll and the speaker's text will be highlighted. If you pause the auto-scrolling, click Resume auto scrollresume-auto-scroll
      (iOS)

Please note: transcripts are only generated for recordings made by users with an assigned Sales Hub or Service Hub Professional or Enterprise paid seat in accounts where Conversation Intelligence (CI) has been turned on. Any user in a Sales Hub or Service Hub Professional or Enterprise account can access the transcript for coaching.

    • To view details about the call, including the call notes, call outcome, call type, and associated records, tap Call infocall-info-tab
                                                                                                                       (iOS)
    • To share the recording, tap the share icon in the top right and select a sharing option. You can share the link via Slack, SMS, email, etc. When the recipient taps the link on their device, the recording details will open in the app.
  • To return to your list of recordings, tap the back icon in the top left.
Was this article helpful? *
This form is used for documentation feedback only. Learn how to get help with HubSpot.