Zum Hauptinhalt
Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
Account Settings

Upgrade Ihres HubSpot-Accounts durchführen

Zuletzt aktualisiert am: Juni 11, 2021

Produkte/Lizenzen

Alle

Von Ihrem HubSpot-Account aus können Sie die Preisseite aufrufen, um die vollständigen Angebote für jede Abonnement-Version anzuzeigen, Produkttestläufe zu starten und Ihren Account zu upgraden.

Hinweis: Wenn Sie einem bestehenden Sales Hub oder Service Hub Starter-, Professional- oder Enterprise-Team beitreten möchten, bitten Sie den Administrator Ihres Teams, Sie dem Team hinzuzufügen.

  • Um die Preisoptionen für den gemeinsamen Kauf mehrerer Abonnements anzuzeigen, klicken Sie auf die Registerkarte " Bundles "

    pricing-page-growth-suite
    • So erwerben Sie Starter-, Professional- oder Enterprise-Abonnementpakete für Vermarktung Hub, Vertriebs-Hub, und Service-Hub zu erwerben, klicken Sie auf die Registerkarte Growth Suite. Sie können dann den Kaufprozess beginnen, indem Sie neben dem gewünschten Plan auf Talk to Sales klicken.
    • Um sich für das Programm "HubSpot für Startups " zu bewerben, klicken Sie auf die Registerkarte " Growth Suite " und dann auf " Jetzt bewerben" neben " HubSpot für Startups".
    • Um Ihr eigenes Bundle zu erstellen, klicken Sie auf die Registerkarte " Bundle erstellen " und wählen dann die Details für Ihre Abonnements aus, einschließlich der Anzahl der Marketingkontakte und der bezahlten Benutzer. Auf der rechten Seite sehen Sie Ihr ausgewähltes Paket und die monatlichen Kosten. Sie können dann den Kaufprozess beginnen, indem Sie auf Talk to Sales

      pricing-page-create-a-bundle
  • Um einzelne Abonnements zu erwerben, klicken Sie auf die Registerkarte " Product & Plans " und verwenden Sie dann die Hub-Registerkarten , um die Funktionen der einzelnen Abonnementpläne anzuzeigen. Auf jeder Registerkarte sehen Sie eine Übersicht über die Funktionen für die Starter, Professional- und Enterprise-Versionen für diesen Hub.pricing-page-tabs
  • Sie können direkt auf die folgenden Abonnementpläne upgraden. Klicken Sie dazu auf „Vertrieb kontaktieren“, um mit einem HubSpot-Vertriebsmitarbeiter zu sprechen,
    • Marketing Hub Professional und Enterprise
    • Sales Hub Enterprise
    • Service Hub Enterprise
  • Sie können direkt von der Seite aus auf die folgenden Abonnementpläne upgraden. Klicken Sie dazu auf „Jetzt kaufen“:
    • Marketing Hub Starter
    • Sales Hub Starter und Professional
    • Service Hub Starter und Professional
    • CMS-Hub Professional und Enterprise
  • Nachdem Sie auf „Jetzt kaufen“ geklickt haben, beginnen Sie mit dem Kaufabwicklungsprozess. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren Einkauf abzuschließen.
  • Wenn Sie auf Marketing Hub Starter upgraden:
    • Bestätigen Sie Ihre Kontaktstufe, indem Sie im Feld „Kontakte“ die gewünschte Anzahl der Kontakte eingeben oder indem Sie den Schieberegler verwenden. Dies ist der Gesamtanzahl an Kontakten, die Sie in Ihrem HubSpot-Account speichern sollten. Die Beträge für den E-Mail-Versand und den Preis aktualisieren sich je nachdem, wie viele Kontakte Sie auswählen.
    • Setzen Sie den Kaufabwicklungsprozess fort.
  • Wenn Sie ein Upgrade auf Sales Hub Starter oder Professional oder Service Hub Starter oder Professional durchführen: 
    • Wählen Sie die Benutzer aus, denen Sie eine Lizenz in Ihrem hochgestuften Account zuweisen möchten. Klicken Sie zum Hochstufen eines Benutzer auf den Schalter für Sales Hub Starter,Sales Hub Professional oder Service Hub Professional, um ihn für den betreffenden Benutzer zu aktivieren.
    • Setzen Sie den Kaufabwicklungsprozess fort.
Ihre Kreditkarte wird entsprechend des Abonnement-Abrechnungszeitraums belastet, und uns muss dauerhaft eine gültige Karte vorliegen. Nach dem Kauf können Sie Ihre Kreditkartendaten in Ihren Account-Einstellungen aktualisieren.

Skip to content
Account Settings

Upgrade your HubSpot account

Last updated: November 30, 2022

Applies to:

All products and plans

From your HubSpot account, you can visit the pricing page to see the full offerings of each subscription plan, start product trials, and upgrade your account.

Please note: if you want to join an existing Sales Hub or Service Hub Starter, Professional, or Enterprise team, ask your team's administrator to add you to the team.

  • In your HubSpot account, click your account name in the top right corner, then click Pricing & Features.
  • To view pricing options for purchasing multiple subscriptions together, click the Bundles tab. 

    account-bundles
  • To purchase Starter, Professional, or Enterprise subscription bundles for Marketing Hub, Sales Hub, Service Hub and Operations Hub, click the CRM Suite tab. You can then begin the purchasing process by clicking Talk to Sales next to the plan that you want. Starter bundles
  • To build your own bundle, click the Create a Bundle tab, then select the details for your subscriptions, including the amount of Marketing Contacts and Paid Users. On the right, view your selected bundle and monthly cost. You can then begin the purchasing process by clicking Talk to Sales
  • To purchase individual subscriptions, click the Product & Plans tab, then use the Hub tabs to view the features of each subscription plan. In each tab, view an overview of the features for the Starter, Professional, and Enterprise plans for that Hub.

prices-and-features-menu

 

  • Click Talk to Sales to speak to a HubSpot sales representative about the subscription, or click Buy now where applicable to checkout. 
  • After clicking Buy now, you'll begin the checkout process. Follow the on-screen instructions to complete your purchase.
  • If you're upgrading to Marketing Hub Starter:
    • Confirm your contact tier by entering the desired amount of contacts in the Contacts field or by using the slider. This is the total amount of contacts you want to store in your HubSpot account. The Email Sends and Price amounts will update based on how many contacts you choose.
    • Continue the checkout process.
  • If you are upgrading to Sales Hub Starter or Professional or Service Hub Starter or Professional: 
    • Select the users you want to assign a seat to in your upgraded account. To upgrade a user, click to toggle the Sales Hub Starter, Sales Hub Professional, or Service Hub Professional switch on for that user.
    • Continue the checkout process.
Your credit card will be charged according to your billing period during the subscription term, and you must keep an active card on file. After purchasing, you can update your credit card information in your account settings.
Was this article helpful?
This form is used for documentation feedback only. Learn how to get help with HubSpot.