Account Settings

Von der Datennutzung für maschinelles Lernen von HubSpot abmelden

Zuletzt aktualisiert am: Oktober 19, 2020

HubSpot verwendet maschinelles Lernen, um automatisch Erkenntnisse und Funktionalitäten in den in Ihrem Hub verfügbaren Tools bereitzustellen. Dazu gehören CRM-Deduplizierung, die Suche und der Visitenkarten-Scanner für Mobilgeräte.

Die maschinellen Lernprozesse verwenden anonyme und/oder aggregierte Kundendaten (wie in den Nutzungsbedingungen für HubSpot-Kunden definiert), um allen Benutzern bessere Ergebnisse bereitzustellen.

Ihre Daten sind sicher, unabhängig davon, ob Ihre Daten für maschinelle Lernprozesse in HubSpot verwendet werden oder nicht. Daten werden zwischen HubSpot-Benutzern oder -Konten nicht geteilt. Weitere Informationen zum Schutz Ihrer Daten finden Sie in der Sicherheitsdokumentation von HubSpot.

Wenn Sie die Daten Ihres Hubs von den Modellen für maschinelles Lernen von HubSpot ausschließen möchten, senden Sie eine entsprechende Anfrage per E-Mail an privacy@hubspot.com. Nach dem Opt-out werden die Daten Ihres Hubs nicht mehr in den Modellen für maschinelles Lernen von HubSpot verwendet.

Account Settings

Opt out of HubSpot's machine learning data use

Last updated: October 13, 2020

HubSpot uses machine learning to provide automatic insights and functionality in tools across your Hub. For example, machine learning powers functionalities such as CRM deduplication, search, and the mobile business card scanner.

These machine learning processes use anonymous and/or aggregated customer data (as defined in the HubSpot Customers Terms of Service) to provide better results to all users.

Your data will remain safe and secure, regardless of whether your data is used as part of HubSpot's machine learning processes. Data is never shared between HubSpot users or accounts. For more information on how your data is protected, please review HubSpot's Security documentation.

If you want to exclude your Hub's data from HubSpot’s machine learning models, you can do so by contacting privacy@hubspot.com and requesting to opt out. After opting out, your Hub's data will no longer be used in HubSpot’s machine learning models.