Zum Hauptinhalt
Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
CTAs

Hinzufügen benutzerdefinierter Stile zu Ihrem CTA

Zuletzt aktualisiert am: August 30, 2021

Produkte/Lizenzen

Marketing Hub Professional, Enterprise
CMS Hub Professional, Enterprise
Ehemaliges Marketing Hub Basic

Verwenden Sie die erweiterten Optionen von HubSpot für CTAs, um flexibel personalisierbare CTA-Schaltflächen zu erstellen, die hervorragend zu Ihrem Website-Design passen.

Bitte beachten:Benutzerdefinierte Stile können nur auf benutzerdefinierte Schaltflächen angewendet werden und nicht auf Bild-Schaltflächen.

  • Gehen Sie in Ihrem HubSpot-Account zu Marketing > Lead-Erfassung > CTAs.
  • Bewegen Sie den Mauszeiger über einen CTA, klicken Sie auf „Aktionen“ > „Bearbeiten“, oder klicken Sie auf „CTA erstellen“edit-or-create-new-cta
  • Scrollen Sie im Einblendbereich nach unten und klicken Sie auf „Erweiterte Optionen“.

  • Es gibt zwei Möglichkeiten, um benutzerdefiniertes CSS-Styling auf Ihren CTA anzuwenden
    • Wenn Sie Ihrem CTA eine benutzerdefinierte Klasse hinzufügen möchten, können Sie dazu das Feld „Benutzerdefinierte CSS-Klasse“ verwenden, das die Eingabe benutzerdefinierter Klassen unterstützt. Dies ist nützlich, wenn mehrere CTAs über Ihre Website hinweg eine ähnliche Zusammenstellung an Designcharakteristika teilen sollen, z. B. Schriftfamilien, Größen oder sogar Abstände und Ränder. Wenn Sie eine benutzerdefinierte CSS-Klasse verwenden, stellen Sie sicher, dass die Klasse in dem CSS-Stylesheet, das als Hauptstil angewendet wird, für Ihre HubSpot-Seiten berücksichtigt und formatiert wird.
    • Wenn nur die benutzerdefinierten Stile auf den CTA angewendet werden sollen, den Sie bearbeiten, können Sie im Feld „Benutzerdefinierte CSS“ das spezifische Inline-Styling für diesen CTA anwenden. Wenn ein Element des CTA geändert werden soll, fügen Sie hier eine neue Stil-Deklaration hinzu, bevor Sie Ihre Änderungen speichern.

Bitte beachten: Wenn Sie benutzerdefinierte CSS-Stile auf Ihren CTA anwenden, sollten Sie nur entweder die Option „Benutzerdefinierte CSS-Klasse“ oder die Option „Benutzerdefinierte CSS“ verwenden. Wenn beide Optionen angewendet werden, kann es zu Problemen mit den Stilen Ihres CTA oder der Anzeige kommen.

Skip to content
CTAs

Add custom styles to your button CTA

Last updated: January 18, 2023

Applies to:

Marketing Hub Professional, Enterprise
CMS Hub Professional, Enterprise
Legacy Marketing Hub Basic

Use HubSpot’s advanced options for CTAs to create highly customized CTA buttons that fit perfectly with your website theme. You can use a custom CSS class to support custom class inputs from your stylesheet or add custom CSS directly to the button CTA.

To further customize your button CTA, learn how to edit your CTA size. If you're adding your button CTA to an email or template, learn how to center your CTA.

Please note: custom styles can only be applied to custom buttons and not image buttons.

To add a custom style to your button CTA:

  • In your HubSpot account, navigate to Marketing > Lead Capture > Button CTAs.
  • Hover over a button CTA and click Actions > Edit, or click Create CTA
  • In the right panel, scroll down and click Advanced options.

  • You can apply custom CSS styling to your button CTA using only either the Custom CSS class or the Custom CSS option. If both options are applied, it may result in issues with your button CTA styling or display. 
    • Custom CSS Class: add a custom class to your button CTA to support custom class inputs. This is useful when multiple CTAs across your website pages need to share a similar set of design characteristics, such as font families, sizing, or even padding and margins. If you use a custom CSS class, ensure that the class is included and styled in the CSS stylesheet applied as the main style for your HubSpot pages.
    • Custom CSS: add custom styles to apply to the button CTA you are editing only. In the Custom CSS field, you can apply inline styling specific to that button CTA. If you have an element of the button CTA you would like to change, add a new style declaration here before saving your changes. 
  • At the bottom right, click Next > to finish creating or editing your button CTA.

Was this article helpful?
This form is used for documentation feedback only. Learn how to get help with HubSpot.