Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
Forms

Pop-up-Formulare werden nicht angezeigt

Zuletzt aktualisiert am: Juli 15, 2020

Produkte/Lizenzen

Alle

Wenn Ihr veröffentlichtes Pop-up-Formular nicht auf Ihrer Website angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass die korrekten Positions-URLs für das Pop-up-Formular eingerichtet sind. Wenn die Positions-URLs korrekt eingerichtet sind, wird Ihr Pop-up-Formular möglicherweise aus folgenden Gründen nicht angezeigt:

Ihr HubSpot-Tracking-Code ist nicht auf der Website installiert

Pop-up-Formulare werden mithilfe des HubSpot-Tracking-Codes auf Ihrer Website eingerichtet. Ist der Tracking-Code nicht vorhanden, wird das Pop-up-Formular nicht angezeigt. Erfahren Sie, wie Sie überprüfen, ob der HubSpot-Tracking-Code auf Ihrer Website installiert ist.

Bitte beachten: Pop-up-Formulare werden in Wix wegen der Installationsart des HubSpot-Tracking-Codes nicht unterstützt.

Sie haben Ihr Pop-up-Formular zuvor verworfen oder eingesendet

Wenn Sie ein Pop-up-Formular erstellen, können Sie die Zeitspanne zwischen dem Verwerfen des Pop-up-Formulars durch einen Besucher und der erneuten Anzeige des Pop-up-Formulars bestimmen.

Wenn Sie auswählen, dass ein verworfenes Pop-up-Formular nach Ablauf von zwei Wochen wieder angezeigt werden soll, und ein Kontakt das Pop-up-Formular anzeigt und durch Auswählen der Schaltfläche „x“ oder „Schließen“ verwirft, wird es ihm erst nach den zwei Wochen wieder angezeigt. Wenn Sie nicht sicher sind, ob dies auf Ihrem Computer geschieht, öffnen Sie ein Inkognito-Fenster oder privates Fenster und prüfen Sie, ob das Pop-up-Formular angezeigt wird. 

Sobald ein Pop-up-Formular von einem Kontakt abgeschlossen und eingesendet wurde, wird es auch für ihn nicht mehr angezeigt. Wenn Sie nicht sicher sind, ob dies bei Ihnen der Fall ist, öffnen Sie ein Inkognito-Fenster oder privates Fenster in Ihrem Browser, und überprüfen Sie, ob das Pop-up-Formular angezeigt wird.

Das Pop-up-Formular ist so konfiguriert, dass es an derselben Stelle wie ein Chat-Widget oder eine Feedback-Umfrage angezeigt wird

Wenn Sie festgelegt haben, dass eine Kunden-Feedback-Umfrage auf Ihrer Seite an derselben Stelle wie das Pop-up-Formular angezeigt wird, ist das Pop-up-Formular nicht sichtbar. Wenn die Anzeige eines Chat-Widgets auf der Seite konfiguriert ist und das Pop-up-Formular in der unteren rechten Ecke angezeigt werden soll, ist das Pop-up-Formular ebenfalls nicht sichtbar.
/de/pop-up-forms/pop-up-forms-not-displaying

Forms

Pop-up forms not displaying

Last updated: October 28, 2019

If your published pop-up form is not appearing on your site, ensure that the correct pop-up form location URLs are set up. If the location URLs are set up correctly, your pop-up form may not display for the following reasons:

Your HubSpot tracking code is not installed on your site

Pop-up forms are set up on your site with the HubSpot tracking code. If the tracking code is not present, the pop-up form will not appear. Learn how to check if the HubSpot tracking code is installed on your site.

Please note: pop-up forms are not supported in Wix due to the way the HubSpot tracking code is installed.

You have previously dismissed or submitted your pop-up form

When you create a pop-up form, you can determine how much time should pass between when a visitor dismisses your pop-up form and when it should appear again.

If you select to show a dismissed pop-up form again after two weeks, and a contact views the pop-up form and dismisses it by pressing the "x" or close button, it will not appear again for them until the two weeks pass. If you're not sure if this is happening on your computer, you can verify this by opening an incognito or private window to see if the pop-up form appears. 

Once a pop-up form has been completed and submitted by a contact, it will also not display for them again. If you are not sure if this is happening to you, you can verify this by opening an incognito or private window in your browser to see if the pop-up form appears.

The pop-up form is set to display in the same place as a chat widget or feedback survey

If you've set up a customer feedback survey to appear on your page in the same place as your pop-up form, the pop-up form will not appear. Similarly, if you have a chat widget set to appear on your page and your pop-up form is set to appear in the bottom right corner, the pop-up form will not appear.