Zum Hauptinhalt
Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
CRM Setup

Ein Protokoll der Exporte in Ihrem Konto anzeigen

Zuletzt aktualisiert am: Oktober 4, 2022

Produkte/Lizenzen

Alle

Wenn Sie Datensätze in Ihrem HubSpot-Konto exportieren, extrahieren Sie Daten aus Ihrem CRM. Um den Überblick über die Informationen zu behalten, die Ihr Konto verlassen, ist es hilfreich zu wissen, wann ein Export stattgefunden hat, wer den Export initiiert hat und welche Datensätze exportiert wurden.

Benutzer mit super-Admin berechtigungen können das Prüfprotokoll der von allen Benutzern des Kontos durchgeführten Exporte einsehen und laufende Exporte abbrechen. Benutzer mit Exportberechtigung können auch auf das Exportprotokoll zugreifen, um den Verlauf ihrer persönlichen Exporte einzusehen.

So zeigen Sie das Export-Audit-Protokoll an:

  • Klicken Sie in Ihrem HubSpot-Account in der Hauptnavigationsleiste auf das settings Zahnradsymbol, um die Einstellungen aufzurufen.
  • Navigieren Sie im Menü in der linken Seitenleiste zu Import & Export.
  • Zeigen Sie eine Liste der Exporte aus Ihrem HubSpot-Konto an. Superadministratoren können alle Exporte des Kontos einsehen, während einzelne Benutzer nur ihre persönlichen Exporte sehen können. Zeigen Sie in der Tabelle folgende Informationen an:
    • Name: der Name der Exportdatei.
    • Quelle: wo der Export stattgefunden hat (z. B. Kontakte, wenn ein Export auf der Indexseite der Kontakte stattgefunden hat).
    • Datensätze: die Anzahl der exportierten Datensätze.
    • Benutzer: der Benutzer, der den Export abgeschlossen hat.
    • Datum: das Datum und die Uhrzeit, zu der die Datensätze exportiert wurden.
export-Audit-1
  • Wenn ein Export im Gange ist, erscheint unter dem Namen der Exportdatei die Meldung Verarbeitung. Um einen laufenden Export abzubrechen, klicken Sie auf Export abbrechen. Der Status des Exports wird nun auf " Abgebrochen" gesetzt, und die Datei steht nicht mehr zum Herunterladen zur Verfügung.
  • Um eine fertige Exportdatei herunterzuladen, klicken Sie auf den Namen der Exportdatei. Sie können nur Dateien für Exporte herunterladen, die innerhalb der letzten 30 Tage abgeschlossen wurden.
  • Um die Benutzer anzuzeigen, die eine Exportdatei heruntergeladen haben, einschließlich ihrer IP-Adresse und des Datums, an dem sie sie angesehen haben, klicken Sie auf Verlauf anzeigen. Diese Option wird nur angezeigt, wenn ein Benutzer mit super-Admin berechtigung die Datei von diesem Tool heruntergeladen hat.
Was this article helpful?
This form is used for documentation feedback only. Learn how to get help with HubSpot.

Skip to content
CRM Setup

View a log of exports in your account

Last updated: October 4, 2022

Applies to:

All products and plans

When you export records in your HubSpot account, you're extracting data from your CRM. To keep track of the information that leaves your account, it's helpful to understand when an export occurred, who initiated an export, and which records were exported.

Users with super admin permissions can view the audit log of exports completed by all users in the account, as well as cancel exports that are in progress. Users with Export permissions can also access the export log to view the history of their personal exports.

To view the export audit log:

  • In your HubSpot account, click the settings settings icon in the main navigation bar.
  • In the left sidebar menu, navigate to Import & Export.
  • View a list of the exports from your HubSpot account. Super admins can view all of the account's exports, while individual users can view only their personal exports. In the table, view the following information:
    • Name: the name of the export file.
    • Source: where the export occurred (e.g., Contacts when an export occurred on the contacts index page).
    • Records: the number of records exported.
    • User: the user that completed the export.
    • Date: the date and time that the records were exported.
export-audit-1
  • If an export is in progress, Processing will appear below the name of the export file. To cancel an in-progress export, click Cancel export. The export's status will now be set to Canceled, and the file will be unavailable for download.
  • To download a completed export file, click the Name of the export file. You can only download files for exports completed within the last 30 days.
  • To view the users that have downloaded an export file, including their IP address and the date they viewed it, click View history. This option will only appear if a user with super admin permissions has downloaded the file from this tool.
Was this article helpful?
This form is used for documentation feedback only. Learn how to get help with HubSpot.