Gewusst wie: So erstellen Sie eine Landing-Page

Zuletzt aktualisiert am: May 16, 2016

Anforderungen

Produkt: HubSpot Marketing
Abonnement: Basic, Pro, & Enterprise

Eine Landing-Page ist eine Webseite, auf der Sie die Daten eines Besuchers über ein Lead-Formular erfassen können. Eine gute Landing-Page richtet sich an eine bestimmte Zielgruppe, zum Beispiel an Traffic von einer E-Mail-Kampagne, die für ein bestimmtes E-Book wirbt, oder an Besucher, die auf eine Pay-per-Click-Werbeanzeige klicken, mit der Sie für Ihr Webinar werben. Daher es wichtig ist, für jedes Ihrer Angebote eine eigene Landing-Page zu erstellen.

Sie können Landing-Pages erstellen, auf denen Besucher Ihre Inhaltsangebote herunterladen (E-Books, Whitepaper, Webinare usw.) oder sich für Angebote registrieren können, beispielsweise für kostenlose Testversionen oder Demos von Ihrem Produkt. Durch das Erstellen von Landing-Pages können Sie sich gezielt an Ihre Zielgruppe wenden, ihr etwas Nützliches anbieten und einen höheren prozentualen Anteil Ihrer Besucher in Leads umwandeln.

Ob Sie eine Landing-Page für einen neuen Lead oder für einen vorhandenen Lead oder für einen Kunden erstellen, das letztendliche Ziel ist immer dasselbe: das Interesse Ihres Leads an etwas zu erfassen, das Sie anzubieten haben, und diese Opportunity anschließend zu nutzen, um den Lead weiter abwärts in Ihrem Marketingtrichter bis zum nächsten Verkauf zu begleiten.

Die vier Fragen, auf die Ihre Landing-Page Antwort geben muss

Dies sind die vier wichtigsten Punkte, die eine Landing-Page einem Besucher in Sekundenschnelle vermittelt:

  • Was genau wird angeboten? - Ihr Besucher fragt sich sicher: „Was habe ich für Vorteile davon, wenn ich Ihnen meine Daten gebe?“ Hierauf sollten Sie eine Antwort bieten.
  • Welche Vorteile bietet das Angebot? - Sie sollten dem Besucher erklären, warum er ohne das Angebot einfach nicht leben kann.
  • Warum braucht der Besucher das Angebot gerade JETZT? - Sie sollten dem Angebot einen Hauch von Dringlichkeit geben.
  • Wie bekommt der Nutzer das Angebot? - Die Seite sollte es für Sie einfach machen, den Lead zu konvertieren.

Eine Landing-Page in HubSpot erstellen

1. Den Landing-Page-Manager aufrufen

Navigieren Sie zu Content > Landing Pages (Inhalte > Landing-Pages) .

2. Neue Landing-Page erstellen

Klicken Sie auf die Schaltfläche Create a new landing page (Neue Landing-Page erstellen).

3. Eine Vorlage für Landing-Pages auswählen

Als Nächstes sollten Sie eine Vorlage auswählen, die Sie als Grundgerüst für Ihre Landing-Page verwenden möchten. Sie können die vorhandenen Vorlagen in Ihrem Account durchsuchen, eine Premium-Vorlage auf dem HubSpot-Marketplace erwerben oder ein neues Vorlagenlayout erstellen, indem Sie ein Modell in ein Vorlagenlayout umwandeln. Eine Anleitung zur Umwandlung eines Modells in ein Vorlagenlayout finden Sie hier.

Wenn Sie eine Landing-Page erstellen möchten, die ein Formular zur Einsendung für Besucher enthalten soll, müssen Sie darauf achten, dass die ausgewählte Vorlage ein Formularmodul enthält. Wir verwenden in diesem Beispiel eine Vorlage mit dem Namen Two Column LP (Form Left) (Zweispaltige LP (Formular links). Diese haben wir mit dem Layout-Designer erstellt.

4. Die Landing-Page benennen

Geben Sie einen Namen für die Landing-Page ein, die Sie erstellen. Der Name sollte aussagekräftig genug sein, dass andere Benutzer in Ihrem HubSpot-Account die Vorlage mühelos finden und ihren Zweck auf einen Blick erkennen können. In diesem Beispiel erstellen wir eine Landing-Page, die ein kostenloses E-Book mit dem Titel „54 Pearls of Marketing Wisdom“ (54 Tipps und Tricks für erfolgreiches Marketing) anbietet. Darum benennen wir die Seite als LP 54 Pearls of Marketing Wisdom (LP 54 Tipps und Tricks für erfolgreiches Marketing).

Nachdem Sie den Namen in die ausgewählte Vorlage eingegeben haben, müssen Sie auf die Schaltfläche Create (Erstellen) klicken, um mit dem Hinzufügen Ihrer Inhalte zu Ihrer Seite zu beginnen (Angebotstext, Bilder und Formular).

5. Inhalte zu der Landing-Page hinzufügen

Fügen Sie nun Ihre Inhalte in das Layout der Landing-Page ein. Verwenden Sie hierzu den Inhaltseditor. Weitere Informationen über den Inhaltseditor finden Sie hier.

Den Seitentitel eingeben

Der Seitentitel ist der Text in Fettschrift, der auf einer Seite mit Suchergebnissen angezeigt wird, wenn Sie ein Ranking in einer Suchmaschine durchführen. Wenn der Seitentitel nicht gut geschrieben ist, weckt er bei den Besuchern kein Interesse daran, durch Ihre Website zu klicken. Damit macht er die ganze Mühe zunichte, die Sie zuvor für Ihr Ranking an oberster Stelle investiert haben.

Ihr Seitentitel sollte:

  • Die Inhalte der Seite genau widerspiegeln.
  • Für jede Seite auf Ihrer Website einzigartig sein (keine Duplikate).
  • Ziel-Keywords enthalten. Denken Sie daran, dass die Wörter am Anfang des Seitentitels ein größeres Gewicht haben als die Wörter am Ende.
  • Beachten Sie, dass Keywords oder Ausdrücke durch einen senkrechten Strich ( | ) oder Bindestrich ( - ) getrennt werden sollten. Ein Beispiel hierfür sehen Sie unten.
  • Seien Sie kurz und prägnant. Suchmaschinen werten die Relevanz eines bestimmten Keywords im Seitentitel mehr oder weniger in Abhängigkeit von der Gesamtzahl der Wörter im Titel ab. Enthält ein Seitentitel zehn Keywords, so ist jedes Keyword nur halb so effektiv, als wenn der Titel nur fünf Keywords enthielte. Dies bedeutet, dass Sie Wörter, die für Ihr Ranking nicht relevant sind, möglichst nicht verwenden sollten, wie zum Beispiel „und“, „mit“, „oder“ usw.
  • Beschränken Sie sich auf eine Länge von etwa vier Keywords. Die angezeigte Länge ist in Suchmaschinen auf siebzig Anschläge begrenzt.
  • Ist so verfasst, dass er bei einem menschlichen Besucher das Interesse weckt, darauf zu klicken.

Die URL der Landing-Page eingeben

Geben Sie die gewünschte URL für die Landing-Page ein. Die URL sollte kurz und für das Angebot auf der Seite optimiert sein.

 

Formulartitel eingeben

Klicken Sie im Abschnitt Edit (Bearbeiten) des Seiteneditors auf Ihr Formular, um Optionen für die Bearbeitung der Formularinhalte anzuzeigen. Gehen Sie zu dem Abschnitt, in dem nach dem Form Title (Formulartitel) gefragt wird, und geben Sie einen Titel für das Formular auf der Seite ein. Dieser Titel wird unmittelbar oberhalb des Formulars auf der fertigen Landing-Page angezeigt. Der Werbetext sollte die Vorstellung verstärken, dass Ihr Leser durch das Ausfüllen des Formulars Zugriff auf die Inhalte oder das Angebot erhält.

Ein vorhandenes Formular auswählen oder ein neues Formular erstellen

Sie können ein vorhandenes Formular auswählen oder ein neues Formular erstellen. Um ein neues Formular zu erstellen, klicken Sie auf die Schaltfläche Add new (Neu hinzufügen). Gestalten Sie Ihre Formulare so, dass Sie damit die Informationen erfassen können, die Sie für die weitere Begleitung und Qualifizierung des Leads benötigen. Die Formulare sollten benutzerfreundlich gestaltet sein, also weder zu lang noch zu aufdringlich.

Eine schrittweise Anleitung zu den Funktionen des Formular-Managers finden Sie hier.

Denken Sie daran, dass zwischen den Informationen, die Sie bei einem Besucher auf einem Formular erfragen, und dem Nutzen des Angebots ein ausgewogenes Verhältnis bestehen muss. Jemand, der auf einer Landing-Page nach einer Demo Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung sucht, ist wahrscheinlich eher bereit, seine personenbezogenen Daten anzugeben, um diese Demo individuell anzupassen, als jemand, der für ein weniger wertvolles Inhalts-Angebot auf Ihrer Website surft. Letzterer dürfte bei der Preisgabe seiner personenbezogenen Daten weniger bereitwillig sein.

Fügen Sie eine Weiterleitungs-URL hinzu oder zeigen Sie eine Inline-Danke-Meldung an.

Nachdem ein Besucher Ihr Formular ausgefüllt hat, sollten Sie diesem den Zugriff auf die angebotenen Inhalte direkt gewähren. Die einfachsten beiden Möglichkeiten hierzu bestehen in der Weiterleitung des Besuchers auf eine Dankeschön-Seite oder der Ersetzung des Formulars auf der Landing-Page durch eine Inline-Danke-Meldung.

Wir empfehlen, dass Sie Ihre Besucher zu einer Dankeschön-Seite umleiten, weil Sie sie auf diese Weise auf weitere Angebote aufmerksam machen können, ihnen die Weitergabe der ursprünglichen Angebote leicht machen und ihnen weitere Navigationsmöglichkeiten bieten können. Mit Inline-Danke-Nachrichten haben Sie all diese nützlichen Möglichkeiten nicht.

E-Mails nach der Formulareinsendung senden?

Nachdem ein Lead auf dem Formular Ihrer Landing-Page die Konversion vollzogen hat, haben Sie die Möglichkeit, diesen einem Workflow hinzuzufügen und ihm darüber eine automatische Follow-up-E-Mail zu senden.

Durch das Hinzufügen eines Leads zu einem Workflow können Sie diesem auf einfache Weise eine Reihe von Follow-up-E-Mails zur Kontaktpflege senden. Diese können auf das von dem Lead heruntergeladene Angebot zugeschnitten oder auf die weitere Änderung der Eigenschaften im entsprechenden Lead-Datensatz anhand der Konversion ausgerichtet sein.

Beispielsweise könnten Sie einen Workflow nutzen, der den HubSpot-Score eines Leads anhand der Formular-Konversion erhöht.

Eine Follow-up-E-Mail stellt für Sie eine einfache Möglichkeit dar, um Ihrem neuen Kontakt eine personalisierte Nachricht zu senden, in der Sie ihm für seine Konversion bei dem betreffenden Angebot danken und ihm weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zu Ihrem Unternehmen anbieten.

Registrieren für eine Salesforce-Kampagne (nur für Kunden mit Salesforce-Integration)

Wenn Ihr HubSpot-Account mit Salesforce integriert ist, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, einen konvertierten Lead zu einer Salesforce-Kampagne hinzuzufügen.

Wenn Sie keine Kampagnen in Salesforce konfiguriert haben, haben Sie die Möglichkeit zur Auswahl einer Kampagne nicht. Gehen Sie wie folgt vor, um eine Salesforce-Kampagne zu erstellen.

Die übrigen Inhalte in die Landing-Page eingeben

Jede Vorlage enthält leicht verschiedene Inhaltsbereiche, die Sie bearbeiten können. Bei der Eingabe Ihres Textes, Ihrer Bilder und HTML-Codes sehen Sie, wie die Vorschau der Seite automatisch aktualisiert wird.

Bewährte Methoden für die Erstellung von Inhalten für die Landing-Page

  • Titel, Beschreibung und Layout sollten klar und verständlich sein, damit der Nutzen Ihres Angebots auf den ersten Blick erkennbar ist und Sie Ihren Besuchern einen hohen Anreiz bieten, um den Inhalt herunterzuladen oder sich zu registrieren.
  • Vermitteln Sie Ihren Besuchern, dass es wichtig ist, Ihr Formular auszufüllen. Entfernen Sie alle Navigationslinks von der Landing-Page, die von diesem Hauptzweck ablenken würden.
  • Fügen Sie Links zum Teilen in sozialen Netzwerken hinzu, um Ihre Besucher dazu zu motivieren, Ihr Angebot weiterzuverbreiten.

Weitere Tipps für die Optimierung der Inhalte auf Ihren Landing-Pages erhalten Sie bei den Workshops der HubSpot Academy. Lesen Sie auch das Thema Landing-Pages auf dem HubSpot-Blog.

6. Einstellungen für die Landing-Page auswählen (Allgemein)

Kampagne

Sie können Ihre Website-Seite wahlweise mit einer HubSpot-Kampagne verknüpfen. Dadurch können Sie alle Seiten von einer bestimmten Kampagne auf Ihrem Dashboard für Website-Seiten leichter herausfiltern. Der Umfang Ihrer HubSpot-Kampagnen kann stark variieren. Möglicherweise haben Sie eine Kampagne im Zusammenhang mit einer großen Messe für Ihr Unternehmen und möchten im Zusammenhang damit Werbung für ein spezifisches Produkt mithilfe einer Kampagne machen.

Meta-Beschreibung

Geben Sie eine Meta-Beschreibung für Ihre Website-Seite ein. Diese wird in den Suchergebnissen unter dem Seitentitel angezeigt.

Bewährte Methoden für Meta-Beschreibungen

  • Länge: Eine gute Beschreibung ist etwa zwei Sätze und höchstens 150 Anschläge lang.
  • Keywords verwenden: Setzen Sie Ihr Ziel-Keyword möglichst weit an den Anfang der Meta-Beschreibung, und verwenden Sie es nur ein Mal - übertreiben Sie nicht mit dem Gebrauch von Keywords.
  • Call-to-Action erstellen: Ihre Meta-Beschreibung sollte den Charakter einer Call-to-Action (CTA) haben. Denken Sie daran, dass dieser Text verfasst wird, um einen menschlichen Leser zu locken, keinen Suchmaschinen-Roboter. Potenzielle Kunden werden diesen Text tatsächlich auf den Seiten mit Suchergebnissen lesen. Achten Sie daher darauf, dass der Text gut geschrieben ist, sprachlich fehlerfrei ist und dem Leser dabei hilft, eine fundierte Entscheidung über einen Besuch auf Ihrer Seite zu treffen.
  • Eindeutigkeit: Jede Seite auf Ihrer Website sollte eine eigene, einzigartige Meta-Beschreibung haben, die die Inhalte auf der betreffenden Seite auf Ihrer Website kurz und prägnant auf den Punkt bringt.

Alternative Domain

7. Einstellungen für die Landing-Page auswählen (Erweitert)

HTML im Kopf- und Fußzeilenbereich

Sie können HTML-Rohausschnitte, Einbindungscodes oder Tracking-JavaScript zu Ihrer Website-Seite hinzufügen. Diese Elemente werden direkt nach dem Öffnungstag () oder direkt vor dem Schließungstag () eingefügt.) oder direkt vor dem Schließungstag () eingefügt.) oder direkt vor dem Schließungstag () eingefügt.) oder direkt vor dem Schließungstag () eingefügt.) oder direkt vor dem Schließungstag () eingefügt.) oder direkt vor dem Schließungstag () eingefügt.) oder direkt vor dem Schließungstag () eingefügt.) oder direkt vor dem Schließungstag () eingefügt.) oder direkt vor dem Schließungstag () eingefügt.

Stil überschreiben

Password (Passwort)

Verwenden Sie diese Option, um:

  • Eine Landing-Page auf Ihrer Website nur für bestimmte Besucher und Leads zu erstellen.
  • Eine ausschließlich für Kunden vorbehaltene Seite auf Ihrer Website zu erstellen, Vorlagen und kundenspezifische Materialien dort zu posten.
  • Eine Seite für Händler und Partner einzurichten, über die diese erweiterte Materialien herunterladen können.

Geben Sie einfach ein Passwort in das Feld ein. Ihre Besucher werden dann aufgefordert, das Passwort einzugeben, bevor die Seite angezeigt wird.

8. Die Landing-Page veröffentlichen

Wenn Sie mit der Eingabe der Inhalte für Ihre Landing-Page fertig sind, besteht der letzte Schritt darin, diese Seite zu veröffentlichen.

Sie haben die Möglichkeit, die Seite entweder sofort oder zu einem geplanten Termin zu veröffentlichen.

Vorheriger Artikel:

Weiter zum nächsten Artikel:

How to create a landing page

Last updated: October 30, 2017

Available For:

Marketing: Basic, Pro, Enterprise
Sales: N/A

A landing page is a web page that allows you to capture a visitor's information through a lead form. A good landing page will target a particular audience, such as traffic from an email campaign promoting a particular ebook or visitors who click on a pay-per-click ad promoting your webinar. It’s important to build a unique landing page for each of the offers you create.

You can build landing pages that allow visitors to download your content offers (ebooks, whitepapers, webinars, etc.) or to sign up for offers like free trials or demos of your product. Creating landing pages allows you to target your audience, offer them something of value, and convert a higher percentage of your visitors into leads.

Whether you’re building a landing page for a new lead or an existing lead or customer, the end goal is the same: to capture your lead’s interest in something you have to offer and use this opportunity to nurture them further down the marketing funnel towards the next sale.

The four questions your landing page needs to answer

There are four main things a good landing page tells a viewer in a few seconds:

  1. What exactly is being offered? - Answer the question, "What's in it for me if I give you my information?"
  2. What are the benefits of the offer? - Explain why the viewer just can't live without it.
  3. Why does the viewer need the offer NOW? - Create a sense of urgency around your offer.
  4. How does the user get the offer? - The page should make it easy for the lead to convert.

Create a landing page in HubSpot

The following instructions walk through creating a landing page in your HubSpot Marketing Basic, Professional, or Enterprise account.

1. Navigate to Landing Pages

In your HubSpot Marketing Basic, Professional, or Enterprise account, navigate to Content Landing Pages.

2. Create a new landing page

Click Create landing page in the upper right-hand corner.

3. Select a landing page template

Next, you'll want to select a template to use as the structure for your landing page. You can search through the existing templates in your account, purchase a premium template through the HubSpot marketplace, or create a new template layout by converting a mockup into a template layout. To learn how to convert a mockup into a template layout, click here.

If you're looking to create a landing page that will contain a form for visitors to submit on, please be sure to select a template that has a form module. 

4. Give your landing page a name

Type in a name for the landing page you're creating. This name will be internal for organizational purposes; only other users in your account will be able to see it. The internal page name will be stored in the Internal page name field under the page's Settings tab. Make the page name descriptive enough so other users in your HubSpot account will be able to find it easily and know what its purpose is. 

After you enter the name into the selected template, click Create to start adding your content (offer text, images, and form) to your page.

5. Add your content to the landing page

Under the Content tab, add your content (text, images, etc.) into the landing page layout using the content editor. 

Enter a form title

In the Content section of the page editor, click on your form to reveal options to edit the form's content. Go to the section that asks for Form title and enter a title for the form on the page. This title will display immediately above the form on the finished landing page. The copy should reinforce the idea that completing the form will give your reader access to the content or offer.

Select an existing form or create a new one

You can select an existing form or create a new form. To create a new form, click Add new. Design your forms to capture the information that you need in order to follow up with and qualify the lead. They should be structured with the user in mind so they’re not too long or invasive. 

For a step-by-step guide on the functionality of the form manager, click here.

Remember to balance the information you ask from a visitor on a form with the value of an offer. If someone is browsing a landing page for a demo of your product or service, they're more likely to give you their personal information to help customize that demo, but if they are just browsing a landing page for a less valuable content offer, they might not be as willing to hand over personal details.

Choose a redirect page or show an inline thank you message

After a visitor completes your form, you'll give them access to the content of the offer right away. The two easiest ways to do this are to redirect them to a thank you page or replace the form on the landing page with an inline thank you message.

We recommend you redirect your visitor to a thank you page so you can provide them with a follow-up offer, make it easy for them to share the original offers, and give them additional options for navigation. Inline thank you messages don't allow you to do any of these helpful things.

Send post submit emails?

After a lead converts on your landing page's form, you have the option to add them to a workflow and send an automatic follow-up email.

Adding a lead to a workflow will make it easy for you to send them a series of follow-up nurturing emails based on the offer they download or to further modify properties on their lead record based on the conversion.

For example, you could have a workflow that increments a lead's HubSpot score based on the form conversion.

A follow-up email provides you with an easy opportunity to send your new contact a personalized message thanking them for converting on the offer and providing them with additional options for getting in touch with your company.

Enroll in a Salesforce campaign (Salesforce integrated customers only)

If your HubSpot account is integrated with Salesforce, you have the additional option of adding a converted lead into a Salesforce campaign.

If you don't have any campaigns configured in Salesforce, you won't have the option to select one. To create a Salesforce campaign, follow these instructions.

Enter the rest of your content into the landing page

Each template will have slightly different content areas for you to edit. As you enter your text, images, and HTML, you'll see the preview of the page automatically update.

When creating the content for the landing page, follow these best practices:

  • Use a clear title, description, and layout to instantly convey the value of your offer and create a strong incentive for your visitors to download or sign up for it.
  • Keep your visitors focused on filling out your form by removing all navigation links from the landing page.
  • Include social sharing links to encourage your visitors to spread the word about your offer.

For more tips on optimizing the content on your landing pages, attend the HubSpot Academy workshops (you must be logged into HubSpot to access) and check out the landing page topic on the HubSpot blog.

Enter the landing page URL

Enter the URL you want for the landing page. The URL should be short and optimized for the offer on the page.

6. Choose your basic landing page settings

In the page editor, click the Settings tab at the top. Under Basic Info, you can fill in the page name, page title, and page URL, as explained above. You can also select a campaign and write a meta description.

Edit the internal page name

When you selected a landing page template and entered a page name, that page name will appear in the Internal page name field. You can edit that internal page name here.

Enter a page title

The page title is the bold text that shows up on a search results page when you rank in a search engine. It's the content between the <title> and </title> tags of your page's HTML. You can enter the page title in the Page title field under the Settings tab. If the page title is not well written, visitors won't be interested in clicking through to your site.

Your page title should:

  • Truly reflect the content of the page.
  • Be unique for each page on your site, not duplicated.
  • Use target keywords. Keep in mind that the earlier words in the page title are given more weight than the later words.
  • Remember that keywords or phrases should be separated by a pipe character ( | ) or hyphen ( - ).
  • Be brief. Search engines discount the importance of a given keyword in the page title more or less depending on the total number of words in the title. If a page title has 10 keywords, each word is about half as effective as if the title only had five keywords. This means you need to strive to eliminate words you don't want to rank for, like and, with, or, etc.
  • Be limited in length to about four keywords. Seventy characters is the maximum length that will be shown in search engines.
  • Be written for click-through appeal for a human visitor.

Campaign

You can choose to associate your website page with a HubSpot campaign. This makes it easy to filter for all pages from a specific campaign on your site pages dashboard. The scope of your HubSpot campaigns can vary greatly. You might have a campaign around a major trade show for your company, and you might have a campaign around promoting a specific product.

Meta description

Enter a meta description for your website page. This will appear in search results below the page title.

Here are some meta description best practices:

  • Length: A good description is approximately two sentences long, and no more than 150 characters long.
  • Use keywords: Keep your target keyword as close to the beginning of the meta description as possible, and only use it once–don't go overboard with the use of keywords.
  • Create a call-to-action: Your meta description should read like a call-to-action (CTA). Remember that this text is written to entice a human reader, not a search engine robot. Potential customers will actually be reading this text on search results pages, so make sure that it is written well, is grammatically correct, and helps the reader make an informed decision about choosing your page to visit.
  • Uniqueness: Each page on your site should have a unique meta description, focused narrowly on the content that is on that one page of your site.

Alternative domain

You can also edit the page's URL and select another root domain from the dropdown menu under Page URL.

7. Choose your advanced landing page settings

Under Advanced Options, you can edit the head and footer HTML and choose to password protect the page or have the page expire on a specific date. You can also select a HubDB table for your page and edit the page's template and attach stylesheets.

Head and footer section HTML

You can add raw HTML snippets, embed codes, or tracking JavaScript that will be added just after the opening <body> tag or just before the </body> tag of your website page.

Style override

You can attach different stylesheets using the dropdown menus in the Style Settings section.

Password

Use this option to:

  • Create a landing page on your site just for specific visitors and leads.
  • Create a "customer-only" page on your website to post templates and client-specific materials.
  • Have a page for resellers and partners to get advanced materials.

Enter a password into the field, and visitors will be prompted to enter the password before viewing the page.

8. Publish the landing page

Once you've finished entering the content for your landing page, the last step is to publish it by clicking Publish in the upper right-hand corner. 

You have the option to publish the page immediately or publish the page at a scheduled date and time.

Was this article helpful?

Previous article:

Next article: