Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
conversations

E-Mails im Conversations-Postfach verfassen und auf diese antworten

Zuletzt aktualisiert am: September 19, 2019

Nachdem Sie Ihr Conversations-Postfach eingerichtet und eine gemeinsame E-Mail-Adresse mit dem Postfach verknüpft haben, erfahren Sie hier, wie Sie E-Mails an Ihre Kontakte direkt aus dem Postfach senden.

Bitte beachten: Wenn Sie nicht auf einen Thread antworten können, stellen Sie sicher, dass Sie in den Einstellungen des Postfachs als Teammitglied enthalten sind. Wenn ein Postfach nur für bestimmte Benutzer und Teams sichtbar ist, können nur die ausgewählten Benutzer und Teams eingehende Konversationen anzeigen und auf diese antworten. Benutzer mit Admin- oder Super-Admin-Berechtigungen können jedes Conversations-Postfach im Portal anzeigen, jedoch keine Aktionen im Postfach durchführen, z. B. eine Konversation zuweisen oder auf einen Thread antworten, es sei denn, sie werden als Teammitglied hinzugefügt.

E-Mail verfassen

Erstellen Sie eine E-Mail im Posteingang, um eine Konversation mit Ihren Kontakten zu beginnen.

  • Gehen Sie in Ihrem HubSpot-Account zu Conversations > Posteingang.
  • Klicken Sie oben links auf „Verfassen“. conversations-compose-button
  • Gehen Sie im Pop-up-Feld unten rechts folgendermaßen vor:
    • Klicken Sie auf das Dropdown-Menü „An“ und suchen Sie nach dem Namen eines Kontakts.
    • Klicken Sie auf das Dropdown-Menü „Von“, um von einer anderen verknüpften Team-E-Mail-Adresse zu senden.
    • Geben Sie im Feld „Betreff“ Ihre Betreffzeile ein.
    • Schreiben Sie Ihre E-Mail. Sie können eine vorhandene E-Mail-Vorlage verwenden oder ein Dokument oder einen Meeting-Link in Ihre E-Mail einfügen.
    • Verwenden Sie die Symbole im unteren Bereich des E-Mail-Editors, um Ihren Textstil zu ändern, einen Link einzufügen, ein Bild hinzuzufügen, ein Snippet einzufügen, einen Link zu einem Wissensdatenbank-Artikel einzufügen oder eine Datei hochzuladen. conversations-email-composer
  • Die ausgehende E-Mail wird in jedem Datensatz (Kontakt, Firma, Geschäfte oder Ticket) protokolliert, der dem Kontaktdatensatz des Empfängers zugeordnet ist. Wenn Sie nicht möchten, dass sich die E-Mail bei einem zugehörigen Datensatz protokolliert, klicken Sie auf das Dropdown-Menü „Verknüpft mit“ , deaktivieren Sie dann das oder die Kontrollkästchen für die einzelnen Datensätze oder fügen Sie neue zugehörige Datensätze hinzu.
  • Klicken Sie auf Senden.

Auf eine E-Mail antworten

Antworten Sie auf alle Nachrichten, die an Ihre Team-E-Mail-Adresse im Postfach gesendet werden. Genau wie bei Chats befindet sich das Kontaktprofil für Referenzzwecke in der rechten Seitenleiste. Sie können auch eine interne Notiz für ein anderes Teammitglied hinterlassen, wenn Sie es in die Konversation einbeziehen möchten.

  • Gehen Sie in Ihrem HubSpot-Account zu Conversations > Posteingang.
  • Klicken Sie im linken Bereich auf eine E-Mail-Konversation, um sie zu öffnen.
  • Geben Sie im Antwort-Editor Ihre Antwort ein.
    • Verwenden Sie die Symbole im unteren Bereich des E-Mail-Editors, um Ihren Textstil zu ändern, einen Link einzufügen, ein Bild hinzuzufügen oder eine Datei hochzuladen.
    • Um ein Dokument, einSnippet, einen Meeting-Link, einen Wissensdatenbank-Artikel, ein Angebot oder ein Video in Ihrer Antwort hinzuzufügen, klicken Sie auf „Einfügen“.
  • Wenn Sie mit Ihrer Nachricht fertig sind, klicken Sie auf „Senden“.
  • Wenn Sie zusätzliche Empfänger auf „Cc“ und „Bcc“ setzen müssen, fügen Sie weitere Empfänger im Feld „An“ hinzu, bearbeiten Sie die Absender-E-Mail-Adresse oder verwalten Sie die verknüpften Datensätze. Klicken Sie dann auf das Symbol zum Bearbeiten von E-Mails enlarge , um das Fenster zum Verfassen von E-Mails zu erweitern. enlarge-email-reply-editor
  • Wenn Sie ein anderes Teammitglied überprüfen möchten, klicken Sie auf die Registerkarte Kommentar
  • Geben Sie @ und den Namen Ihres Teammitglieds ein, und klicken Sie dann auf Kommentar hinzufügen. Eine Benachrichtigung mit einem Link zur Konversation wird an das Teammitglied gesendet.comment-on-an-email-thread
  • Wenn das Gespräch beendet ist, klicken Sie oben rechts auf success Als abgeschlossen markieren

Inbox

Compose and reply to emails in the conversations inbox

Last updated: October 28, 2019

After you set up your conversations inbox and connect a shared email address to the inbox, learn how to send emails to your contacts directly from the inbox.

Please note: if you're not able to reply to a thread, make sure you're included as a team member in the inbox's settings. When an inbox is only visible to specific users and teams, only the users and teams selected can view and reply to incoming conversations. Users with Admin or Super Admin permissions can view any conversations inbox in the portal, but cannot take actions in the inbox, such as assigning a conversation or replying to a thread, unless they are added as a team member.

Compose an email

Compose an email in the inbox to start a conversation with your contacts.

  • In your HubSpot account, navigate to Conversations > Inbox.
  • In the upper left, click Compose. conversations-compose-button
  • In the pop-up box in the bottom right:
    • Click the To dropdown menu and search for a contact's name.
    • Click the From dropdown menu to send from another connected team email address.
    • In the Subject field, enter your subject line.
    • Write your email. You can use an existing email template, or insert a document or meeting link into your email.
    • Use the icons across the bottom of the email editor to modify your text style, insert a link, add an image, include a snippet, link to a knowledge base article, or upload a file. conversations-email-composer
  • The outgoing email will be logged to any record (contact, company, deals, or ticket) associated with the recipient's contact record. If you do not want the email to log to an associated record, click the Associated with dropdown menu, then clear the checkbox(es) for the specific record(s), or add new associated records.
  • Click Send.

Respond to an email conversation

Reply to any messages sent to your team email address in the inbox. A new contact record will be created for any incoming messages if a contact record using that email address doesn't already exist. You can also leave an internal note for another team member if you need to loop them in to the conversation.

  • In your HubSpot account, navigate to Conversations > Inbox.
  • In the left panel, click an email conversation to open it.
  • In the reply editor, write your response.
  • When you're done with your message, click Send.
  • If you need to CC or BCC additional recipients, add more recipients in the To field, edit the From email address, or manage the associated records, click the Edit email details icon enlarge to expand the email composition window. enlarge-email-reply-editor
  • If you want another team member to review the conversation, click the Comment tab.
  • Type @ and your team member's name, then click Add comment. A notification will be sent to the team member with a link to the conversation.comment-on-an-email-thread
  • When the conversation is over, click success Mark as closed in the upper right.