Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
Integrations

Beheben eines Fehlers „Anforderung von Integrationsberechtigungen“

Zuletzt aktualisiert am: August 29, 2020

Produkte/Lizenzen

Alle

Wenn Sie versuchen, eine Integration mit HubSpot zu verknüpfen, erhalten Sie möglicherweise einen Fehler Anforderung von Integrationsberechtigungen. Diese Fehler treten auf, da bestimmte Integrationen bestimmte Benutzerrollen und/oder spezifische Account-weite Tools erfordern, um sie mit HubSpot zu verknüpfen.

 

Fehler: „Die Verknüpfung konnte nicht abgeschlossen werden. Sie haben keine Berechtigung, diese Integration zu verknüpfen.“

Der HubSpot-Benutzer, der versucht, die Integration zu verknüpfen, hat nicht die Benutzerrollen oder Berechtigungen, die erforderlich sind, um die erforderlichen Bereiche der Integration zu autorisieren.

Um diesen Fehler zu beheben, muss der Benutzer, der die Integration verknüpft, über App Marketplace-Berechtigungen verfügen. Nur so kann sichergestellt werden, dass der Benutzer Apps aus dem HubSpot App Marketplace für Ihren HubSpot-Account verknüpfen und installieren kann. 

 

Fehler: „Dieses Konto hat keinen Zugriff auf einige HubSpot-Funktionen, die für diese Integration erforderlich sind. Bitte kontaktieren Sie den Integrator.“

Der HubSpot-Account, mit dem die Integration verknüpft wird, hat nicht die Tools für die erforderlichen von der Integration angeforderten Bereiche. Ein HubSpot-Account mit einem Marketing Hub Starter-Abonnement versucht zum Beispiel, eine Verknüpfung mit einer Integration zu erstellen, die das Workflows-Tool erfordert.

Um diesen Fehler zu beheben, muss der HubSpot-Account auf ein Abonnement aktualisiert werden, das Zugriff auf die erforderlichen Tools hat. Wenn Sie Ihren Account aktualisieren möchten, kontaktieren Sie den Drittanbieter-Integrator, um festzulegen, welches Abonnement für die Verknüpfung der Integration erforderlich ist.

/de/integrations/resolve-a-request-for-integration-permissions-error

Integrations

Resolve a 'Request for Integration Permissions' error

Last updated: July 15, 2020

Applies to:

All products and plans

When you attempt to connect an integration to HubSpot, you may encounter a Request for Integration Permissions error. These errors occur because certain integrations require specific user roles and/or specific account-wide tools in order to connect to HubSpot.

 

Error: "Couldn't complete the connection. You don’t have permission to connect this integration."

The HubSpot user attempting to connect the integration does not have the user roles or permissions required to authorize the required scopes requested by the integration.

To resolve this error, the user connecting the integration must have App Marketplace permissions, which ensures they can connect and install apps from the HubSpot App Marketplace for your HubSpot account. 

 

Error: "This account doesn't have access to some HubSpot features that are required by this integration. Please contact the integrator."

The HubSpot account the integration is connecting to does not have the tool(s) corresponding to the required scopes requested by the integration. For example, a HubSpot account with a Marketing Hub Starter subscription attempting to connect to an integration that requires the workflows tool.

To resolve this error, the HubSpot account must be upgraded to a subscription that has access to the required tool(s). If you want to upgrade your account, reach out to the third party integrator to determine which subscription is required to connect their integration.

/integrations/resolve-a-request-for-integration-permissions-error