Zum Hauptinhalt
Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
Social

Kalender kann nicht mit dem Besprechungs-Tool verbunden werden.

Zuletzt aktualisiert am: Oktober 20, 2021

Produkte/Lizenzen

Alle

Wenn Sie versucht haben, Ihren Kalender mit dem Meeting-Tool zu verbinden, aber zu Ihrem Aktivitäts-Feed umgeleitet werden oder eine Fehlermeldung erhalten, vergewissern Sie sich, dass Ihre Berechtigungen und MX-Einträge für Ihr E-Mail-Konto korrekt eingerichtet wurden.

Sie können aus einem der folgenden Gründe einen Fehler erhalten: 

  1. Ihr E-Mail-Konto hat keine Berechtigung, sich mit einer Drittanbieter-App wie HubSpot zu verbinden.
  2. Wenn Sie ein Office 365-Konto verbinden, ist Ihre Domäne möglicherweise nicht vollständig eingerichtet (normalerweise wird sie durch eine E-Mail-Adresse angezeigt, die wie test@mydomain.onmicrosoft.com aussieht).
  3. Ihr Kalender wird möglicherweise nicht von G Suite oder Office 365 gehostet (dies kann in den MX-EinträgenIhrer E-Mail-Domäne überprüft werden).
  4. Das E-Mail-Konto für Ihren Kalender ist bereits als Team-E-Mail-Adresse mit dem Posteingang für Unterhaltungenverbunden worden.

In den Fällen 1 bis 3 muss Ihr IT-Administrator die Einrichtung Ihres E-Mail-Kontos ändern, damit Sie Ihren Kalender mit dem Meeting-Tool in HubSpot verbinden können. In Fall 4 können Sie in Erwägung ziehen, die Verbindung als Team-E-Mail-Adresse zu entfernen oder einen anderen Kalender anstelle des mit Ihrer Team-E-Mail verbundenen Kalenders zu verwenden.

Wenn Sie Ihren persönlichen Standardkalender verbinden können, aber in Ihren Besprechungseinstellungen keine weiteren Kalender zur Integration angezeigt werden, stellen Sie sicher, dass Sie Zugang zu anderen Kalendern haben oder dass Sie in Ihrem E-Mail-Konto weitere Kalender erstellen können.

Meetings

Can't connect calendar to the meetings tool

Last updated: October 28, 2019

If you've tried to connect your calendar to the meetings tool but are being redirected to your HubSpot Sales activity feed or receiving an error, ensure your permissions and MX records have been set up correctly for your email account.

Reasons why the connection to the meetings tool may be unsuccessful include: 

  1. Your email account doesn't have permission to connect to a third-party app like HubSpot Sales.
  2. If you're connecting an Office 365 account, your domain may not be fully set up (normally indicated by an email address that looks like test@mydomain.onmicrosoft.com).
  3. Your calendar may not be hosted by G Suite or Office 365 (can be verified in your email domain's MX records).
  4. The inbox that your calendar is tied to has already been connected as a shared/team inbox in the conversations tool.

In cases 1 to 3, your IT administrator will need to take action to change the setup of your email account in order to allow you to connect your calendar to the meetings tool in HubSpot. In case 4, you may consider removing the connection as a shared inbox, or using another calendar instead of the calendar associated to your team inbox.

If you're able to connect your default personal calendar but don't see additional calendars to integrate in your meetings settings, ensure that you have access to other calendars in your email account or that you can create additional calendars in your email account.

/meetings-tool/why-cant-i-connect-to-meetings-with-hubspot-sales