Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
Companies

Unternehmen erstellen

Zuletzt aktualisiert am: Oktober 19, 2020

Alle Organisationen, mit denen Sie interagieren, können als Unternehmen in HubSpot gespeichert werden. Der Unternehmensdatensatz ist der Ort, an dem Ihr Team Informationen über die Organisation speichert und abruft. Dank ihm sind alle in Ihrem HubSpot-Account auf dem Laufenden und verfügen über die gleichen Informationen. Ein Beispiel für eine Organisation, die als Unternehmensdatensatz gespeichert werden soll, ist ein Unternehmen, dem Sie Ihre Dienstleistungen anbieten.

Nachdem Sie einen Unternehmensdatensatz erstellt haben, sollten Sie in Betracht ziehen, den Datensatz anderen Datensätzen wie Kontakten, Deals und Tickets zuzuordnen. Dies ermöglicht es Ihnen, die Beziehungen zwischen Ihren Objekten in HubSpot nachzuvollziehen, und HubSpot kann relevante Aktivitäten zwischen diesen verknüpften Objekten synchronisieren.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Unternehmen in HubSpot zu erstellen:

Sie können Unternehmen auch manuell erstellen:

  • Gehen Sie in Ihrem HubSpot-Account zu Kontakte > Unternehmen.
  • Klicken Sie oben rechts auf „Unternehmen erstellen“.
  • Geben Sie im rechten Bereich die Eigenschaften des Unternehmens ein.

Nachdem Sie einen Unternehmensdatensatz erstellt haben, können Sie diesen anzeigen.

Companies

Create companies

Last updated: October 13, 2020

You can save the organizations that you interact with as a company record in HubSpot. On the company record, your team can store and review information about the organization. This helps users in your HubSpot account to stay up-to-date. An example of an organization that should be saved as a company record is a company you're offering your services to.

Once you've created a company record, you should consider associating the record to other records, such as contacts, deals, and tickets. This allows you to keep track of the relationships between your objects in HubSpot and allows HubSpot to sync relevant activities between these associated objects.

There are different ways to create companies in HubSpot:

You can also manually create companies:

  • In your HubSpot account, navigate to Contacts > Companies.
  • In the upper right, click Create company.
  • In the right panel, enter the data in the company properties.

Once you create a company record, you can access it from your companies home. You can view the record when working with that organization and edit the record to keep the company information up-to-date.