Zum Hauptinhalt
Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
Deals

Eigenschaften auswählen, die für Datensätze in der Vorstandsansicht angezeigt werden sollen

Zuletzt aktualisiert am: Januar 20, 2023

Produkte/Lizenzen

Alle

Sie können die Eigenschaften anpassen, die auf Pipeline-Karten angezeigt werden, wenn Sie Geschäfte, Tickets oder benutzerdefinierte Objektdatensätze in der Vorstandsansichtanzeigen. Nach der Auswahl werden die Eigenschaften und der Wert eines Datensatzes für jede Eigenschaft auf den Karten in der Pipeline angezeigt.

Wenn Sie ein Konto mit einem Professional- oder Enterprise-Abonnement haben, können Sie auch eindeutige Eigenschaften für jede Pipeline auswählen. Benutzer müssen über die Berechtigungen Konto und die Berechtigung zum Bearbeiten von Eigenschaftseinstellungenhaben, um die Pipeline-Board-Karten anpassen zu können.

  • Klicken Sie in Ihrem HubSpot-Account in der Hauptnavigationsleiste auf das settings Zahnradsymbol, um die Einstellungen aufzurufen.

  • Navigieren Sie im Menü der linken Seitenleiste zu Objekte und wählen Sie dann Deals, Tickets oder Benutzerdefinierte Objekte.

  • Klicken Sie auf die Registerkarte „Pipelines“.

  • Wenn Ihr Konto ein Professional- oder Enterprise-Abonnement hat, klicken Sie auf das Dropdown-Menü Pipeline auswählen und wählen dann die Pipeline aus, für die Sie Karten bearbeiten möchten, oder wählen Sie Eine Pipeline erstellen um Boardkarten für eine neue Pipeline zu erstellen und anzupassen.
  • Klicken Sie auf Anpassen [Objekt] Karten. Bei Konten mit einem Starter-Abonnement gelten die Anpassungen für alle Pipelines des Objekts.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie von einem Professional- oder Enterprise-Abonnement auf Starter- oder kostenlose Tools umsteigen, werden die Boardkarten für alle vorhandenen Pipelines zurückgesetzt, um die Standardeigenschaften anzuzeigen. Sie können dann die Eigenschaften der Bordkarte für alle Pipelines des Objekts anpassen, aber Sie können nicht mehr jede einzelne Pipeline anpassen. Erfahren Sie mehr über Pipeline-Limits, die auf Ihrem Abonnement basieren.


  • Im rechten Fenster können Sie in einer Vorschau anzeigen, wie die Karte in der Board-Ansicht angezeigt wird. Die primäre Anzeigeeigenschaft für jedes Objekt (z. B. Dealname, Ticketname) wird standardmäßig angezeigt und kann nicht geändert werden. 
  • Um eine Eigenschaft auf der Karte zu ersetzen, klicken Sie auf das Dropdown-Menü und wählen dann eine Eigenschaftaus.
  • Um eine Eigenschaft hinzuzufügen, klicken Sie auf Eigenschaft hinzufügen, klicken Sie dann auf das Dropdown-Menü und wählen Sie dieEigenschaft aus , die Sie hinzufügen möchten. Sie können bis zu vier Objekte aufnehmen.
add-property-to-deal-card
  • Um eine Eigenschaft aus der Karte zu entfernen, klicken Sie auf dasSymbol " Löschen" neben der Eigenschaft
  • Um die Reihenfolge der Eigenschaften zu ändern, klicken und ziehen Sie die Eigenschaften an die gewünschte Stelle.

re-order-properties

  • Klicken Sie auf „Speichern“. Diese Konfiguration wird nun auf alle Pipelines(Starter) oder die einzelne Pipeline( nur Professional und Enterprise angewendet.

Bitte beachten Sie: wenn bei der Anzeige von Datensätzen in der Vorstandsansicht ein Datensatz keinen Wert für eine ausgewählte Eigenschaft hat, wird die Eigenschaft nicht auf der Karte für diesen Datensatz angezeigt.

Erfahren Sie mehr über weitere Möglichkeiten, das Aussehen von Karten in der Brettansicht zu bearbeiten. Wenn Sie weitere Datensatzanpassungen vornehmen möchten, erfahren Sie, wie Sie Standard-Eigenschaftsseitenleisten ein richten und die auf Zuordnungskarten angezeigten Eigenschaften anpassen können.

War dieser Artikel hilfreich?
This form is used for documentation feedback only. Learn how to get help with HubSpot.

Skip to content
Deals

Select properties to show on records in board view

Last updated: October 6, 2022

Applies to:

All products and plans

You can customize the properties that appear on pipeline cards when viewing deals, tickets, or custom object records in board view. Once selected, the properties and a record's value for each property will appear on the cards in the pipeline.

If you're in an account with a Professional or Enterprise subscription, you can also select unique properties for each pipeline. Users must have Account and Edit property settings permissions to customize the pipeline board cards.

  • In your HubSpot account, click the settings settings icon in the main navigation bar.

  • In the left sidebar menu, navigate to Objects, then select Deals, Tickets, or Custom objects.

  • Click the Pipelines tab.

  • If your account has a Professional or Enterprise subscription, click the Select a pipeline dropdown menu, then select the pipeline that you want to edit cards for, or select Create a pipeline to create and customize board cards for a new pipeline.
  • Click Customize [object] cards. For accounts with a Starter subscription, the customization will apply to all of the object's pipelines.

Please note: if you downgrade from a Professional or Enterprise subscription to Starter or free tools, board cards for all existing pipelines will be reset to display the default properties. You can then customize the board card properties for all the object's pipelines, but you'll no longer be able to customize for each individual pipeline. Learn more about pipeline limits based on your subscription.


  • In the right panel, you can preview how the card will appear in the board view. The primary display property for each object (e.g., Deal Name, Ticket Name) will appear by default and cannot be changed. 
  • To replace a property on the card, click the dropdown menu, then select a property.
  • To add a property, click Add property, then click the dropdown menu and select the property you want to add. You can include up to four properties.
add-property-to-deal-card
  • To remove a property from the card, click the delete delete icon next to the property.
  • To change the order of the properties, click and drag the properties to the desired location.

re-order-properties

  • Click Save. This configuration will now be applied to all pipelines (Starter) or the individual pipeline (Professional and Enterprise only).

Please note: when viewing records in board view, if a record doesn't have a value for a selected property, the property will not appear on the card for that record.

Learn more about additional ways to edit the appearance of cards in board view. For additional record customization, learn how to set up default properties sidebars and customize the properties shown on association cards.

Was this article helpful?
This form is used for documentation feedback only. Learn how to get help with HubSpot.