Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
Integrations

Integrationen von PieSync mit HubSpot verwenden

Zuletzt aktualisiert am: Juli 15, 2020

Mit PieSync können Sie das HubSpot CRM mit Hunderten anderer Apps verknüpfen. Nachfolgend finden Sie Informationen und Dokumentationen für die beliebtesten Apps, die PieSync mit HubSpot verknüpft. 

Bitte beachten: Befolgen Sie diese Anweisungen, um HubSpot und PieSync zu verknüpfen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen zur Einrichtung dieser Integrationen unter support@piesync.com direkt an das Support-Team von PieSync. Das Support-Team von HubSpot bietet keine Unterstützung für PieSync-Integrationen. 

Microsoft Outlook & Microsoft Exchange

Überblick

Richten Sie einen beidseitigen Datenaustausch Ihrer HubSpot-Kontakte mit Ihrem Outlook-Adressbuch ein, damit Sie stets über aktuelle Informationen verfügen. PieSync kann mit Outlook, Office 365 und Microsoft Exchange synchronisiert werden. Durch Synchronisieren Ihrer Kontakte von HubSpot mit Outlook können Sie die Anrufer-ID für die Kontakte auf Ihrem Smartphone anzeigen. 

Ressourcen

Google Kontakte

Überblick

Mit der Integration von PieSync mit Google Kontakte können Sie einen beidseitigen Datenaustausch zwischen HubSpot und Google Kontakte erstellen, um sicherzustellen, dass Ihre Kontaktdaten stets auf dem neuesten Stand sind. Diese Informationen können mit der Anrufer-ID-Funktion Ihres Telefons verknüpft werden, um den Kontakt bei Ihrem eingehenden Anruf zu identifizieren.

Ressourcen

MailChimp

Überblick

Mit der Integration von PieSync mit MailChimp können Sie einen beidseitigen Datenaustausch zwischen MailChimp und HubSpot erstellen. Sie können neue und historische Kontaktinformationen von MailChimp mit HubSpot synchronisieren, und wenn es Änderungen an den Kontaktinformationen gibt, wird eine Synchronisierung und Aktualisierung in beiden Apps ausgelöst. 

Ressourcen

Zendesk

Überblick

Mit PieSync können Sie einen beidseitigen Datenaustausch zwischen Zendesk und HubSpot erstellen. Die Integration synchronisiert Kontakteigenschaftswerte und Abmeldungen, um Ihren Support-Agenten Zugriff auf alle benötigten Informationen zu gewähren. Informationen werden automatisch zwischen Systemen aktualisiert, um das Ticket-Routing in Zendesk zu automatisieren.

Ressourcen

PhoneBurner

Überblick

PhoneBurner wählt automatisch die Telefonnummern Ihrer Leads für Sie. Mit der Integration von PieSync mit PhoneBurner können Sie einen beidseitigen Datenaustausch mit Ihrem Hubspot-Account erstellen. Die Integration ermöglicht es Benutzern von HubSpot und PhoneBurner, PhoneBurner-Ordner zum Zwecke der E-Mail-Pflege mit Lifecycle-Phasen in HubSpot abzustimmen, für eine zielgerichtete Follow-up-Kommunikation in beiden Plattformen die Zuständigkeit zuzuweisen, die Einstellungen für die E-Mail-Kommunikation basierend auf Wählsitzungsstatus zu aktualisieren, Listen in HubSpot zu erstellen und zu verwalten, die mit PhoneBurner-Ordnern synchronisiert werden, sowie Kundennotizen über beide Plattformen hinweg zu synchronisieren.

Ressourcen

Outreach.io

Überblick

Mit PieSync können Sie einen beidseitigen Datenaustausch zwischen Outreach und HubSpot erstellen. Nutzen Sie die anpassbare Feldzuordnung von PieSync, um Daten von HubSpot mit den benutzerdefinierten Feldern von Outreach zu synchronisieren. PieSync kann außerdem Lead-Status und Lifecycle-Phasen in HubSpot basierend auf in Outreach aufgezeichneten Aktionen aktualisieren, damit Ihr Vertriebsteam immer darüber informiert ist, in welcher Phase der Customer Journey sich ihre Kunden befinden.

Ressourcen

 

Microsoft Dynamics CRM

Überblick

Mit PieSync können Sie einen beidseitigen Datenaustausch zwischen Microsoft Dynamics und HubSpot erstellen. Diese Integration synchronisiert Informationen aus benutzerdefinierten Eigenschaften und aktualisiert E-Mail-Opt-in und -Opt-out über beide Plattformen hinweg, um sicherzustellen, dass die richtigen Kontakte kontaktiert werden.

Ressourcen

Aircall

Überblick

Aircall ist ein VOIP-System, das mithilfe der PieSync-Integration mit HubSpot synchronisiert werden kann. PieSync ermöglicht ein Synchronisieren der Plattformen in beide Richtungen, sodass Sie unabhängig vom verwendeten System bei einem eingehenden Anruf identifizieren können, wer Sie anruft. 

Ressourcen

Intercom

Überblick

Mit PieSync können Sie einen beidseitigen Datenaustausch zwischen Intercom und HubSpot erstellen. PieSync bietet einen beidseitigen Datenaustausch, der die Synchronisierung benutzerdefinierter Dateneigenschaften über beide Plattformen hinweg umfasst. Intercom verwendet Leads und Benutzer, um seine Kontakte zu unterscheiden. HubSpot dagegen kennzeichnet sie nur als Kontakte. Mit der Integration von PieSync können Sie zwei separate Synchronisierungen einrichten und die Kontakte anhand der folgenden Eigenschaften von HubSpot definieren: Lifecycle-Phase oder Lead-Status.

Ressourcen

Pipedrive

Überblick

Mit PieSync können Sie einen beidseitigen Datenaustausch zwischen PipeDrive und HubSpot erstellen. Mit der PieSync-Integration können Sie Sales-Qualified-Leads oder Marketing-Qualified-Leads von HubSpot mit Pipedrive synchronisieren und Kontaktinformationen von PipeDrive mit HubSpot synchronisieren, um Kampagnen personalisierter und zielgerichteter zu machen. 

Ressourcen

/de/integrations/use-piesyncs-integrations-with-hubspot

Integrations

Use PieSync’s integrations with HubSpot

Last updated: July 15, 2020

Applies to:

All products and plans

With PieSync you can connect the HubSpot CRM with hundreds of other apps. Below you will find details and documentation for the most popular apps that PieSync connects to HubSpot. 

Please note: follow these instructions to connect HubSpot and PieSync. If you have any questions on setting up these integrations, contact the PieSync Support team directly at support@piesync.com. The HubSpot Support team does not support PieSync integrations. 

Microsoft Outlook & Microsoft Exchange

Overview

Set up a two-way sync of your HubSpot contacts with your Outlook address book so you always have the most up to date information. PieSync syncs with Outlook, Office 365 and Microsoft Exchange. By syncing your contacts from HubSpot to Outlook, you can view caller ID for the contacts on your smartphone. 

Resources

Google Contacts

Overview

With PieSync’s integration with Google Contacts, you can create a two-way sync between HubSpot and Google Contacts to ensure that your contacts’ data is always up to date. This information can link to your phone’s caller ID function to identify the contact on your incoming call.

Resources

Mailchimp

Overview

With PieSync’s integration with Mailchimp you can create a two-way sync between MailChimp and HubSpot. You can sync new and historical contact information from MailChimp to HubSpot and when there are any updates to the contact information it will trigger a sync and update in both apps. 

Resources

Zendesk

Overview

With PieSync you can create a two-way sync between Zendesk and HubSpot. The integration syncs contact property values and unsubscribes to give your support agents access to all of the information they need. Information updates automatically between systems to automate ticket routing in Zendesk.

Resources

PhoneBurner

Overview

PhoneBurner auto-dials your leads for you. With PieSync’s integration with PhoneBurner you can create a two-way sync to your Hubspot account. The integration enables users of HubSpot and PhoneBurner to align PhoneBurner folders with lifecycle stages in HubSpot for email nurturing, assign ownership in both platforms for targeted follow-up, update email communication preferences based on dial session statuses, create and manage lists in HubSpot that will sync with PhoneBurner folders and sync customer notes across both platforms.

Resources

Outreach.io

Overview

With PieSync you can create a two-way sync between Outreach and HubSpot. Use PieSync’s customizable field mapping to sync data from HubSpot to Outreach’s custom fields. PieSync can also update lead status and lifecycle stages in HubSpot based on actions recorded in Outreach so your sales team always know what stage their prospects are in their customer journey.

Resources

 

Microsoft Dynamics CRM

Overview

With PieSync you can create a two-way sync between Microsoft Dynamics and HubSpot. This integration syncs information from custom properties and update email opt-in and opt-out across both platforms to ensure the right contacts are contacted.

Resources

Aircall

Overview

Aircall is a VOIP system that can be synced with HubSpot using the PieSync integration. PieSync enables the platforms to sync in both directions so no matter what system you’re using to answer a call you’ll be able to identify who is calling you. 

Resources

Intercom

Overview

With PieSync you can create a two-way sync between Intercom and HubSpot. PieSync provides a two-way data sync which includes syncing custom data properties across both platforms. Intercom uses leads and users to distinguish their contacts, Whereas HubSpot distinguishes them as contacts only. With PieSync’s integration you can set up two separate syncs and define the contacts based on HubSpot's properties: lifecycle stage or lead status.

Resources

PipeDrive

Overview

With PieSync you can create a two-way sync between PipeDrive and HubSpot. With the PieSync integration you can sync HubSpot Sales Qualified Leads or Marketing Qualified leads to Pipedrive and sync contact information from PipeDrive to HubSpot to make campaigns more personalized and more targeted. 

Resources

Complete the PieSync Academy course

/integrations/use-piesyncs-integrations-with-hubspot