Gewusst wie: So verwalten Sie mit der Social-Media-Inbox Ihre Social-Media-Interaktionen

Zuletzt aktualisiert am: June 11, 2018

Produkte/Lizenzen

Die Pflege und Verwaltung sämtlicher Social-Media-Kanäle eines Unternehmens kann schnell viel Zeit in Anspruch nehmen. Marketer müssen nicht nur ständig neue spannende Inhalte für die sozialen Netzwerke finden und erstellen, sondern auch auf jede einzelne Interaktion in den sozialen Netzwerken reagieren.

Die Social-Media-Inbox schafft dieses Problem durch die Bündelung verschiedener Social-Media-Interaktionen an einem Ort aus der Welt. Mit der Social-Media-Inbox können Sie Inhalte bestimmen, die Interaktionen generieren, Konversationen in den sozialen Netzwerken führen, Informationen über neue Follower sammeln und Social-Stream-Treffer finden.

Bitte beachten Sie, dass eine Interaktion ursprünglich mit HubSpot veröffentlicht sein worden muss, damit sie über Social Inbox erfasst werden kann. Tweets werden selbst dann erfasst, wenn sie direkt auf Twitter veröffentlicht werden. 

Inhaltsverzeichnis

    Vorheriger Artikel:

    Build an Inbound Campaign Classroom Training Click Here

    Weiter zum nächsten Artikel:

How to manage your social media engagements

Last updated: February 8, 2018

Available For:

Product: HubSpot Marketing
Subscription: Basic, Professional, & Enterprise

Managing all the social media accounts associated with a business proves very time consuming for most marketers. Not only is it a challenge to find and create enticing content to share on social media sites, but it is also time consuming to respond to every single engagement you get on social media.

The social tool addresses these obstacles by aggregating several different types of social media engagements into one place. From this tool you can identify interaction-generating content, respond to social conversations, gather intelligence about new followers, and see social stream matches.

Please note: for all social media platforms except Twitter, the original social interaction must have been published via HubSpot to be captured by the Social Inbox. Tweets will be captured even if they are published on Twitter directly. 

Was this article helpful?

Previous article:

Build an Inbound Campaign Classroom Training Click Here

Next article: