Häufig gestellte CTA-Fragen

Zuletzt aktualisiert am: May 18, 2016

Anforderungen

Produkt: HubSpot Marketing
Abonnement: Basic, Pro, & Enterprise
Das Call-To-Action (CTA)-Handbuch ist ein idealer Ausgangspunkt zum Kennenlernen der Call-To-Action (CTA)-Werkzeuge von HubSpot. Im Folgenden sind weitere häufig gestellte Fragen zu CTAs aufgeführt.

Wie kann ich meine CTA mit einer PDF-Datei verlinken?

Jedem auf HubSpot hochgeladenen PDF-Bild wird eine URL zugeordnet, auf die Sie im File Manager (Datei-Manager) zugreifen können. Ermitteln Sie im File Manager (Datei-Manager) Ihr Bild und die dazugehörige öffentliche URL, navigieren Sie dann zurück zu Ihrer neuen CTA und fügen Sie die Link-URL ein. 

Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Erläuterungen zur Anwendung von CMS finden Sie in diesem Artikel.

Warum gibt es keine Daten für die auf einer WordPress-Seite eingebettete CTA?

Wenn Sie eingebettete CTAs auf einer WordPress-Website verwenden und keine CTA-Daten in HubSpot dargestellt werden, müssen Sie den Quelltext Ihrer Website mit dem eingebetteten Code vergleichen, um sicherzustellen, dass der Code nicht von WordPress verändert wurde. Wenn der Code wesentlich verändert wurde, sollten Sie die CTA erneut einzubetten versuchen. XHTML WordPress-Designs stellen den JavaScript-Code zwischen -Tags. Dies sollte sich auf die CTA-Nachverfolgung jedoch nicht weiter auswirken.

Scheitert die erneute Einbettung der CTA, finden Sie hier Informationen für weitere Optionen zur Problemlösung.

Wie setze ich eine CTA auf meine externe Website?

Alle CTAs können auf externen Seiten eingebettet werden. Der nächste Schritt ist die Ermittlung des Einbettungscodes. Glücklicherweise ist der Einbettungscode nur einen Klick im CTA-Dashboard entfernt. Für eine CTA klicken Sie auf das Zahnradsymbol sowie auf Embed (Einbetten) und greifen dann auf den Code zu, den Sie auf der externen Website platzieren möchten. 

Wie kann ich individuelle Stile zu meiner CTA hinzufügen?

Das neue CSS-Design von HubSpot macht es Designern leicht, flexibel personalisierbare CTA-Schaltflächen innerhalb von HubSpot zu gestalten, die in jedes Website-Thema hervorragend passen. Klicken Sie auf die Registerkarte Design (Design) in der Editor-Oberfläche > und klicken Sie auf die Schaltfläche Customize CSS (CSS anpassen), um die Registerkarte CSS Design (CSS-Design) zu öffnen. Sie können benutzerdefinierte Klassen aus Ihren Stylesheets hinzufügen oder mit dem Feld Custom CSS (Benutzerdefinierte CSS) Inline-Stile einfügen. Weitere Informationen zur Gestaltung Ihrer CTAs nach Ihren Vorstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Wie ändere ich mein benutzerdefiniertes CTA-Bild?

HubSpot verfügt über einige intelligente Funktionen, mit denen Sie der CTA ein Bild hinzufügen können. Wenn Sie offline ein markantes Bild erstellt haben und dieses in Ihre Website aufnehmen möchten, erstellen Sie eine neue CTA und wechseln Sie zur Option Image Button (Schaltfläche mit Bild). Sie haben nun die Möglichkeit, ein Bild von Ihrem Computer auf HubSpot hochzuladen und damit Ihre ganz eigene CTA zu gestalten. 

Klick-Tracking-Domains für CTA-Schaltflächen

Mit der Klick-Tracking-Domaineinstellung können Benutzer steuern, welche Domain angezeigt wird, wenn jemand eine Seite mit einem HubSpot-CTA aufruft. Dazu müssen Sie zu Ihren CTA-Einstellungen navigieren und mit Click Tracking Domain (Klick-Tracking-Domain) Ihre COS-gehostete Domain festlegen. Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie in diesem Artikel.

Vorheriger Artikel:

Weiter zum nächsten Artikel:

Call-To-Action Frequently Asked Questions

Last updated: September 22, 2016

Available For:

Product: HubSpot Marketing
Subscription: Basic, Professional, & Enterprise
The Call-To-Action User Guide is a great starting point for learning about HubSpot's Call-To-Action (CTA) tools. Below are some other frequently asked questions related to CTA's.

How can I get my CTA to link to a PDF?

Every PDF image uploaded to the HubSpot is given a URL which you can access in the File Manager. Find your image in the File Manager to get the public URL then navigate back to your new CTA to insert the link URL. 

For step-by-step instructions, check out this article.

Why is there no data for the CTA embedded on a WordPress page?

If you're using embedded CTAs on a WordPress site and no CTA data is appearing in HubSpot, you will want to compare the source code of your site with the embed code to make sure that the code was not altered by Wordpress. If the code has been significantly altered, try re-embedding the CTA. XHTML Wordpress themes will add <![CDATA[ ]]> tags around the Javascript, which should not affect whether the CTA tracks. 

If re-embedding the CTA fails, learn about more troubleshooting options here.

How do I place a CTA on my external site?

All CTA's have the ability to be embedded on external pages. Finding the embed code is the next step. Luckily, the embed code is one click away when looking at the CTA Dashboard. For any CTA click the gear icon and Embed to access the code you will place on your external site. 

How can I add custom styles to my CTA?

HubSpot’s CSS design tab makes it easy for designers to create highly customized CTA buttons within HubSpot that fit perfectly with any website theme. Click the Design tab in the editor interface > and click the Customize CSS button to open the CSS design tab. You can add custom classes you've built into your stylesheets or use the Custom CSS box to insert inline styling. For more on styling your CTA's to your liking, check out this article.

How do I change the image of my custom image CTA?

HubSpot has some pretty cool features that allow you to make an image into a CTA. If you've created something awesome offline and want to bring it to your website, create a new CTA and toggle to the Image Button option. You will be able to upload an image from your computer to HubSpot and make it your very own CTA. 

Click Tracking Domains for CTA Buttons

The click tracking domain setting allows users to control what domain shows up when someone visits a page containing a HubSpot CTA. To get this rolling you will want to navigate to your CTA Settings and look for Click Tracking Domain to set your COS hosted Domain. For more information on this feature, take a look at this article.

Previous article:

Next article: