Zum Hauptinhalt
Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
Activity Feed

Vertriebsbenachrichtigungen im Aktivitäten-Feed anzeigen

Zuletzt aktualisiert am: April 30, 2021

Produkte/Lizenzen

Alle

Mit der Erweiterung HubSpot Sales Chrome oder der App HubSpot Sales for Windows tray app werden Echtzeit-Benachrichtigungen ausgelöst, wenn ein Lead Ihre Website erneut besucht, eine verfolgte E-Mail geöffnet oder angeklickt, ein gemeinsames Dokument angesehen oder ein Meeting gebucht wird. Diese Benachrichtigungen werden in Echtzeit angezeigt und können von Ihrem Aktivitäten-Feed in HubSpot geprüft und verwaltet werden. 

Bitte beachten: Benutzer der kostenlosen Versionen erhalten nur 200 Benachrichtigungen pro Monat. Wenn dieses monatliche Limit erreicht ist, können Sie weiterhin nachverfolgte E-Mails senden und Sofortbenachrichtigungen empfangen, aber Ihr Aktivitäten-Feed zeigt diese Benachrichtigungen erst an, wenn die Anzahl Ihrer Benachrichtigungen am ersten Kalendertag eines jeden Monats zurückgesetzt wird.

Wenn Sie das Limit von 200 Benachrichtigungen überschreiten, ist eventuell ein Upgrade auf Sales Hub Starter, Professional oder Enterprise für unbegrenzte Benachrichtigungen sinnvoll. Wenn Sie eine kostenpflichtige Sales Hub-Lizenz haben und trotzdem ein monatliches Limit angezeigt wird, ist Ihr Aktivitäten-Feed möglicherweise mit dem falschen HubSpot-Account verknüpft. Erfahren Sie, wie Sie den mit Ihren Sales-Tools (einschließlich Aktivitäten-Feed) verknüpften HubSpot-Account aktualisieren und den richtigen kostenpflichtigen Account auswählen.

Echtzeitbenachrichtigungen

Sie müssen Google Chrome auf Ihrem Computer mit aktivierter Sales Hub-Erweiterung oder Sales Hub für die Windows Tray-App betreiben, um Echtzeitbenachrichtigungen zu erhalten. Abhängig von der Version der Erweiterung, die Sie verwenden, werden diese Benachrichtigungen an einer von zwei Stellen auf Ihrem Gerät erscheinen.

  • HubSpot Sales Chrome Erweiterung: Echtzeitbenachrichtigungen werden oben rechts in Ihrem Chrome-Browser angezeigt. Um Benachrichtigungen für kurze Zeiträume schnell stummzuschalten, klicken Sie oben rechts auf das HubSpot-Logo sprocket und dann auf das Zahnradsymbol settings. Klicken Sie hier, um die Pop-up-Benachrichtigungen Ausschalten umzuschalten.
  • HubSpot Sales für Windows Tray App: Echtzeitbenachrichtigungen erscheinen unten rechts auf Ihrem PC in der Tray-App. Um Echtzeit-Benachrichtigungen abzuschalten, klicken Sie in der Tray-App mit der rechten Maustaste auf das HubSpot-Logo sprocket und wählen Sie „Benachrichtigungen pausieren“ aus.

 

Ihren Aktivitäten-Feed verwenden

Sie können Ihre letzten Aktivitäten an einer einzigen Stelle in Ihrem Aktivitäten-Feed aufrufen. Aktivitäten werden nach Kontakt gruppiert und sind eindeutig für das Konto, das Sie bei der Anzeige des Feeds angemeldet haben.

Bitte beachten: Die in Ihrem Aktivitäten-Feed enthaltene E-Mail-Tracking-Aktivität ist spezifisch für E-Mails, die Sie gesendet haben. Keine andere Person kann diese Informationen aufrufen, sogar noch nicht einmal Account-Administratoren.

  • Gehen Sie in Ihrem HubSpot-Account zu Kontakte > Aktivitäten-Feed.
  • Verwenden Sie die Suchleiste, um nach einer bestimmten Aktivität zu suchen.activity-feed-search-bar-and-filters
  • Klicken Sie auf das Dropdown-Menü „Aktivitäten“, um Ihren Feed nach bestimmten Aktivitätsarten zu filtern:.
    • Alle Aktivitätstypen: Alle letzten Aktivitäten anzeigen.
    • Geöffnete E-Mails: Zeigen Sie alle zuletzt geöffneten E-Mails an.Erfahren Sie mehr darüber, warum Sie auch mehrere Öffnungen für dieselbe E-Mail sehen können.
    • E-Mail-Klicks: Zeigen Sie alle zuletzt angeklickten E-Mails an.
    • Gesendete E-Mails: Zeigen Sie alle zuletzt gesendeten E-Mails an.
  • Um alle geöffneten E-Mails und letzten Aktivitäten eines Kontakts anzuzeigen, klicken Sie auf „[Anzahl] geöffnete E-Mails + andere Aktivitäten“. activity-feed-email-opens
  • Zum Follow-up mit einen Kontakt bewegen Sie den Mauszeiger über die Aktivität und klicken auf „Anruf“, „E-Mail“ oder „Aufgabe erstellen“. Klicken Sie auf das dropdown-Menü „Mehr“ und wählen Sie „Notiz erstellen“ aus, um eine Notiz im Datensatz zu protokollieren, oder „Planen“, um ein Meeting mit dem Kontakt zu vereinbaren.

    activity-feed-follow-up-with-a-contact
  • Um neue Benachrichtigungen für einen bestimmten E-Mail-Thread stummzuschalten, bewegen Sie den Mauszeiger über die E-Mail-Aktivität, klicken Sie auf das Dropdown-Menü „Mehr“ und wählen Sie dann „Thread-Benachrichtigungen deaktivieren“ aus. Um weiter Benachrichtigungen zu erhalten, klicken Sie auf das Dropdown-Menü „Mehr“ und wählen Sie „Thread-Benachrichtigungen aktivieren“ aus.

    Bitte beachten: Durch Stummschalten eines E-Mail-Threads werden neue Echtzeitbenachrichtigungen verhindert, der Thread wird jedoch weiterhin in Ihrem Aktivitäten-Feed angezeigt. Durch Stummschalten wird nicht verhindert, dass Benutzer kostenloser Versionen ihr monatliches Benachrichtigungslimit im Aktivitäten-Feed erreichen.

Activity Feed

View your sales notifications in the activity feed

Last updated: March 23, 2021

Applies to:

All products and plans

With the HubSpot Sales Chrome extension or the HubSpot Sales for Windows tray app, real-time notifications are triggered when a lead revisits your site, a tracked email is opened or clicked, a shared document is viewed, or a meeting is booked. These notifications will appear in real-time, and can be reviewed and managed from your activity feed in HubSpot.

Please note: free users only receive 200 notifications per month. If this monthly limit is reached, you can still send tracked emails and receive instant notifications, but your activity feed will not show these notifications until your notification count resets on the first calendar day of each month.

If you go over the 200 notification limit, consider upgrading to Sales Hub Starter, Professional, or Enterprise, for unlimited notifications. If you have a paid Sales Hub seat but are still seeing the monthly limit, your activity feed may be tied to the wrong HubSpot account. Learn how to update the HubSpot account tied to your sales tools, including your activity feed, and select the correct paid account.

Real-time notifications

In order to receive real-time notifications, you must have Google Chrome running on your computer with the HubSpot Sales extension installed, or the HubSpot Sales for Windows tray app installed. Depending on which version of the extension you are using, these notifications will appear in one of two locations on your device.

  • HubSpot Sales Chrome extension: real-time notifications will appear in the upper right of your Chrome browser. To quickly silence notifications for short periods of time, in the upper right, click the HubSpot sprocket icon sprocket, then click the gear icon settings. Click to toggle the Pop up notifications switch off.
  • HubSpot Sales for Windows tray app: real-time notifications will appear in the bottom right of your PC in the tray app. To silence real-time notifications, in the tray app, right-click the HubSpot sprocket icon sprocket and select Pause Notifications.

 

Use your activity feed

You can view your recent activity all in one place in your activity feed. Activities are grouped by contact and are unique to the account you are signed into when viewing the feed.

Please note: the email tracking activity included in your activity feed is specific to emails you have sent. No one else can view this information, even account administrators.

  • In your HubSpot account, navigate to Contacts > Activity Feed.
  • Use the search bar to search for a specific activity. activity-feed-search-bar-and-filters
  • Click the Activities dropdown menu to filter your feed by specific activity types:
    • All activity types: view all recent activity.
    • Email opens: view all recent email opens. Learn more about why you may also see multiple opens for the same email.
    • Email clicks: view all recent email clicks.
    • Sent emails: view all recent sent emails.
  • To view all of a contact's email opens and recent activities, click [#] open(s) + other activity. activity-feed-email-opens
  • To follow up with a contact, hover over the activity and click Call, Email, or Create task. Click the More dropdown menu and select Create note to log a note on the record, or Schedule to schedule a meeting with the contact.

    activity-feed-follow-up-with-a-contact
  • To mute new notifications for a specific email thread, hover over the email activity, click the More dropdown menu, then select Turn off thread notifications. To resume receiving notifications, click the More dropdown menu again and select Turn on thread notifications.

    Please note: Muting an email thread prevents new real-time notifications, but the thread will continue to appear in your activity feed. Muting will not prevent free users from reaching their monthly notification limit in the activity feed.