Zum Hauptinhalt
Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
Payments

Erfahrung an der Kasse des Käufers

Zuletzt aktualisiert am: September 28, 2022

Produkte/Lizenzen

Marketing Hub Starter, Professional, Enterprise
Sales Hub Starter, Professional, Enterprise
Service Hub Starter, Professional, Enterprise
Operations Hub Starter, Professional, Enterprise
CMS Hub Starter, Professional, Enterprise

Wenn Sie einen Zahlungslink oder ein mit Zahlungen integriertes Angebot für einen Käufer freigeben, wird dieser auf eine Kassenseite weitergeleitet, die eine Zusammenfassung seiner Bestellung, einschließlich aller angewandten Rabatte, enthält. Wenn der Zahlungslink oder das Angebot wiederkehrende Positionen enthält, wird in der Bestellzusammenfassung angegeben, wann HubSpot die Kreditkarte des Kunden belastet oder Geld von seinem Konto für jede wiederkehrende Zahlung abhebt.

Dieser Artikel beschreibt, was passiert, wenn ein Käufer einen Link oder ein Angebot verwendet, um eine Zahlung zu leisten. Sie können Ihre Links auch testen, bevor Sie sie weitergeben. Erfahren Sie mehr darüber, was in HubSpot passiert, wenn ein Käufer eine erfolgreiche Zahlung vornimmt.

Bitte beachten Sie: Das Zahlungstool ist für Standard-Online-Zahlungstransaktionen gedacht und unterstützt nicht die Erfassung sensibler Zahlungsinformationen von Ihren Kunden in mündlicher oder telefonischer Form. Wenn Sie eine Zahlung im Namen eines Kunden eingereicht haben, kann dies dazu führen, dass die Zahlung dem falschen Kontakt zugeordnet wird. Das liegt daran, dass Sie zuvor ein HubSpot-Formular ausgefüllt haben und die Zahlung in einem nicht-privaten Browser-Fenster übermitteln, was dazu führt, dass HubSpot Ihre vorhandenen Cookies verwendet, um die Zahlung zuzuordnen. Um falsch zugeordnete Zahlungen zu korrigieren, navigieren Sie zu dem Zahlungsdatensatz und aktualisieren Sie den zugehörigen Kontaktdatensatz.

Auf der Kassenseite kann der Käufer eine Zusammenfassung seiner Bestellung einsehen, einschließlich der Einzelposten, etwaiger Rabatte, des geschuldeten Gesamtbetrags und etwaiger zusätzlicher Bedingungen, die in der Kassenbeschreibungenthalten sind. Wenn Käufer ihren eigenen Preis für eine Teilzahlung angeben dürfen, können sie ihren Zahlungsbetrag in das Textfeld eingeben.

offenen Betrag eingeben
Sie können dann entweder ihre Kreditkartennummer oder ihre Kontodaten eingeben.

aktualisierte-checkout-seite

Wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlen, sollte der Käufer die Formularfelder ausfüllen und dann auf Bezahlen [$-Betrag]klicken. Wenn Sie per ACH bezahlen, sollte der Käufer seine Kontoinformationen eingeben und dann auf Zahlungsdetails überprüfenklicken. Der Käufer kann die Bedingungen im Dialogfeld überprüfen und dann auf Autorisierenklicken

überprüfung-der-zahlungsdetails

Nachdem die Zahlung abgeschlossen ist, erscheint auf dem Bildschirm des Käufers eine Zusammenfassung der Bestellung. Wenn Sie eine Zahlung von einer Terminseite eingezogen haben, wird eine Bestätigungsnachricht angezeigt, die den Kontakt darüber informiert, dass die Zahlung eingegangen ist und das Treffen geplant wurde.

zahlungsbestätigung-nachricht

Sie erhalten außerdem eine Kopie der Quittung in ihrem Posteingang.

quittung mit Abschlag

Bei wiederkehrenden Zahlungen wird der Käufer in jedem Abrechnungszyklus gemäß den im Angebot oder im Zahlungslink festgelegten Bedingungen belastet und erhält jedes Mal eine E-Mail-Quittung, wenn er belastet wird. Wenn Sie in Ihrem Konto die Einstellung Zahlungserinnerung" aktiviert haben, werden sie 14 Tage vor Fälligkeit der Zahlung über die nächste Zahlung informiert

anstehende Zahlungserinnerung

Wenn Sie ein HubSpot-Benutzer sind, der das Zahlungstool verwendet, erfahren Sie mehr darüber, was passiert, wenn ein Käufer eine Zahlung über einen Link oder ein Angebot tätigt.

Was this article helpful?
This form is used for documentation feedback only. Learn how to get help with HubSpot.

Skip to content
Payments

Buyer checkout experience

Last updated: September 28, 2022

Applies to:

Marketing Hub Starter, Professional, Enterprise
Sales Hub Starter, Professional, Enterprise
Service Hub Starter, Professional, Enterprise
Operations Hub Starter, Professional, Enterprise
CMS Hub Starter, Professional, Enterprise

When you share a payment link or quote integrated with payments with a buyer, the buyer will be brought to a checkout page that includes a summary of their order, including any applied discounts. If the payment link or quote includes recurring line items, the order summary will indicate when HubSpot will charge their credit card or withdraw money from their account for each recurring payment.

This article describes what happens when a buyer uses a link or quote to make a payment. You can also test your links before you share them. Learn more about what happens in HubSpot when a buyer makes a successful payment.

Please note: the payments tool is intended for use in standard online payment transactions, and does not support the collection of sensitive payment information from your customers orally or by phone. If you’ve submitted a payment on behalf of a customer, it can result in the payment being associated with the wrong contact. This is because you’ve filled out a HubSpot form previously and are submitting the payment using a non-private browsing window, which results in HubSpot using your existing cookies to associate the payment. To fix incorrectly associated payments, navigate to the payment record and update the associated contact record.

On the checkout page, the buyer can review a summary of their order, including the line items, any discounts, the total amount owed, and any additional terms included in the checkout description. If buyers are allowed to enter their own price for partial payment, they can enter their payment amount in the text field.

enter-open-amount
They can then enter either their credit card number or bank account information.

updated-checkout-page

If paying using a credit card, the buyer should fill in the form fields, then click Pay [$ amount]. If paying using ACH, the buyer should enter their account information, then click Review payment details. The buyer can review the terms in the dialog box, then click Authorize.

review-ach-payment-details

After the payment is complete, an order summary will appear on the buyer's screen. If you collected a payment from a scheduling page, a confirmation message will appear letting the contact know that their payment was submitted and the meeting was scheduled.

payment-confirmation-message

They will also receive a copy of the receipt in their inbox.

receipt-with-discount

For recurring payments, the buyer will be charged every billing cycle per the terms set on the quote or payment link, and they will receive an email receipt each time they are charged. If you have the Upcoming payment reminder setting turned on in your account, they will also be notified of their next payment 14 days before the payment is due. 

upcoming-payment-reminder

If you're a HubSpot user using the payments tool, learn more about what happens when a buyer makes a payment using a link or quote.

Was this article helpful?
This form is used for documentation feedback only. Learn how to get help with HubSpot.