Hinweis: Dieser Artikel wird aus Kulanz zur Verfügung gestellt. Er wurde automatisch mit einer Software übersetzt und unter Umständen nicht korrekturgelesen. Die englischsprachige Fassung gilt als offizielle Version und Sie können dort die aktuellsten Informationen finden. Hier können Sie darauf zugreifen.
Contacts

Einrichten von Feldern, die bei der manuellen Erstellung von Datensätzen verwendet werden.

Zuletzt aktualisiert am: November 20, 2019

Benutzer mit Administratorzugriff können festlegen, welche Felder angezeigt werden, wenn Benutzer manuell Kontakte, Unternehmen, Deals und Tickets in HubSpot erstellen.

Benutzer mit Administratorzugriff in Sales Hub Professional oder Enterprise-Konten können auch bestimmte Felder in der Kontakt-, Firmen- und Dealerstellung während der manuellen Erstellung zu Pflichtfeldern machen. Benutzer mit Administratorzugriff in Service Hub Professional oder Enterprise-Konten können auch bestimmte Felder in der Ticketerstellung zu Pflichtfeldern machen.

  • Klicken Sie in Ihrem HubSpot-Account in der Hauptnavigationsleiste auf das Zahnradsymbol settings, um die Einstellungen aufzurufen.
    • Für Kontakte oder Unternehmen navigieren Sie in der linken Seitenleiste zu Kontakte & Unternehmen.
    • Für Deals gehen Sie im linken Seitenleistenmenü zu Vertrieb > Deals.
    • Für Tickets navigieren Sie im linken Seitenleistenmenü zu Service > Tickets.
  • Klicken Sie auf Verwalten neben Festlegen der Eigenschaften, die Ihr Team beim Erstellen von [Objekten] sieht .

  • Wenn es sich um Ihre erste Einrichtung handelt, klicken Sie im Dialogfeld auf Mit den Standardeigenschaften starten, um Ihre aktuellen Standardeigenschaften aufzunehmen, oder klicken Sie auf Bei Null beginnen.

  • Aktivieren Sie in der linken Spalte des Dialogfelds die Kontrollfelder neben den Eigenschaften, die angezeigt werden sollen, wenn ein Benutzer das Objekt erstellt. Klicken Sie in der rechten Spalte auf die Eigenschaften und sortieren Sie sie per Drag-and-Drop neu.
  • Bei Sales Hub Professional oder Enterprise-Konten können Sie die Kontrollkästchen in der Spalte Erforderlich neben den Eigenschaften, die Sie obligatorisch machen möchten, wenn Besucher einen Kontakt, eine Firma oder einen Deal manuell zu HubSpot hinzufügen Benutzer können keinen Kontakt, eine Firma oder einen Deal manuell anlegen, ohne diese erforderlichen Eigenschaften einzugeben.
  • Bei Service Hub Professional oder Enterprise-Konten können Sie die Kontrollkästchen in der Spalte Erforderlich neben den Ticket-Eigenschaften, die Sie obligatorisch machen möchten, wenn Besucher manuell ein Ticket in HubSpot erstellen. Benutzer können Tickets nicht manuell anlegen, ohne diese erforderlichen Eigenschaften einzugeben.
Hinweis: Bestimmte Eigenschaften werden immer benötigt (z. B. E-Mail für Kontakte, Deal-Name für Deals).
  • Klicken Sie auf Speichern.

Settings

Set up fields seen when manually creating records

Last updated: January 16, 2019

Users with admin access can set up which fields appear when users manually create contacts, companies, deals, and tickets in HubSpot.

Users with admin access in Sales Hub Professional or Enterprise accounts can make certain fields in contact, company and deal creation mandatory during manual creation. Users with admin access in Service Hub Professional or Enterprise accounts can make certain fields in ticket creation mandatory during manual creation.

  • In your HubSpot account, click the settings icon settings in the main navigation bar.
    • For contacts or companies, in the left sidebar menu, navigate to Contacts & Companies.
    • For deals, in the left sidebar menu, navigate to SalesDeals.
    • For tickets, in the left sidebar menu, navigate to Service > Tickets.
  • Click Manage next to Set the properties your team sees when creating [objects].

  • If it is your first time setting up, in the dialog box, click Start from default properties to include your current default properties or click Start from scratch.

  • In the left column of the dialog box, select the checkboxes next to the properties you'd like to appear when a user creates the object. In the right column, click and drag the properties to reorder them.
  • For Sales Hub Professional or Enterprise accounts, you can select the checkboxes in the Required column next to properties you want to make mandatory when users manually creates a contact, company, or deal in HubSpot. Users will not be able to manually create a contact, company, or deal, without entering these required properties.
  • For Service Hub Professional or Enterprise accounts, you can select the checkboxes in the Required column next to ticket properties you want to make mandatory when a user manually creates a ticket in HubSpot. Users will not be able to manually create a ticket without entering these required properties.
Please note: certain properties will always be required (e.g., Email for contacts, Deal Name for deals).
  • Click Save.