Gewusst wie: So registrieren Sie Ihre Telefonnummer für das Calling-Feature

Zuletzt aktualisiert am: February 13, 2017

Anforderungen

Produkt: HubSpot Sales
Abonnement: Starter

In diesem Artikel wird schrittweise erläutert, wie Sie eine Telefonnummer zur Verwendung mit dem Calling-Feature in HubSpot registrieren. Nachdem Sie Ihre Nummer registriert haben, können Sie Anrufe direkt in Ihrem Browser vom CRM oder einem Telefonapparat aus tätigen und aufzeichnen.

Fügen Sie Ihre Telefonnummer hinzu

Navigieren Sie zu einem Kontakt in Ihrem CRM und wählen Sie die Registerkarte „Anruf“. Wenn Sie bis dahin noch keine Telefonnummer hinzugefügt haben, sehen Sie eine Schaltfläche mit der Beschriftung „Telefonnummer hinzufügen“. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird eine kleine Tour durch das Werkzeug gestartet. 

Wenn Sie bereits eine Nummer registriert haben, aber eine neue Telefonnummer registrieren möchten, klicken Sie auf das Zahnradsymbol und dann auf „Neue Nummer registrieren ...“.


Als Nächstes werden Sie aufgefordert, Ihre Telefonnummer und eine Durchwahl einzugeben. Wenn Sie keine Durchwahl haben, lassen Sie dieses Feld frei. Nachdem Sie Ihre Nummer hinzugefügt haben, wählen Sie „Registrieren“.

Daraufhin müssen Sie Ihre Telefonnummer wie folgt verifizieren.

Telefonnummer verifizieren

Nachdem Sie Ihre Telefonnummer hinzugefügt und „Registrieren“ gewählt haben, erhalten Sie einen Telefonanruf, mit dem verifiziert wird, dass Sie Zugriff auf die hinzugefügte Telefonnummer haben. Hören Sie die sechsstellige Verifizierungsnummer ab, die in dem eingehenden Anruf genannt wird. Geben Sie diese Nummer in das entsprechende Feld im CRM ein.

Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, sehen Sie die Bestätigungsmeldung „Registrierung abgeschlossen!“. Ab jetzt können Sie Anrufe mit HubSpot Calling tätigen!

 

Vorheriger Artikel:

Weiter zum nächsten Artikel:

How to register your phone number for Calling

Last updated: December 16, 2016

Available For:

Marketing: N/A
Sales: Free, Professional

This article will walk through registering a phone number for use with HubSpot's Calling tool. Once your number is registered, you'll have the ability to place and record calls directly in your browser from the CRM or from a physical phone!

Add your phone number

Navigate to any contact in your CRM and select the Call tab. If you have not added a phone number before, you will see a button that reads Add your phone number. This kicks off a small tour of the tool. 

If you have already registered a number but want to register a new phone number, click the Calling from dropdown and select Add new number. 


Next, you will be asked to enter your phone number and an extension. If you do not have an extension, leave this field blank. Once you have added your number, select Register

 

Verify your phone number

After you add your phone number and click Register, you will receive a phone call to verify that you have access to the phone number added. When prompted, use the keypad on your phone to enter the verification code that appears on your screen. 

Once this is completed, you'll see a confirmation message. At this point you are ready to start placing calls using HubSpot Calling!

 

Previous article:

Next article: